ich bin in der 18 schwangerschaftswoche

CHATRINA
CHATRINA
21.02.2009 | 3 Antworten
wolte gestern wissen ob es ein mädchen oder ein junge wird .. doch mien FA konnte es mir nicht sagen .. was meint ihr?wen sie nichts sieht?mädchen oder junge?danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dann wirds ein Mädchen oder ein Junge
Wenn man nix sieht. Einfach den nächsten US abwarten. Vielleicht liegt es dann besser. Meine FÄ hat in der 16. Woche gesagt es wird wohl eher ein Junge. Mein Freund wollte das ja gar nicht wissen aber bei einem Gespräch vorgestern meinte er ganz trocken: Das wird doch wohl ein Junge. Ich: wieso? Er: ich hab da was gesehen... ICH hab nix gesehen. Gar nix. Und noch eine kleine Geschichte: Ein Bekannter von mir sollte einen Jungen bekommen . Bis zur Geburt. Dann kam der Junge und war ein Mädchen. Bei der Frage nach dem Namen hat er nur den Nachnamen angegeben, für ein Mädchen hatten die beiden ja keinen. Auch so kann Arzt sich irren - und auch Frau. Die glaubte nämlich auch gesehen zu haben daß es ein Junge wird.
Aziraphale
Aziraphale | 21.02.2009
2 Antwort
mädchen oder junge
was gut gesehen das es ein junge oder ein mädchen ist?
CHATRINA
CHATRINA | 21.02.2009
1 Antwort
Jungs
sieht man meistens sehr gut ausser sie liegen blöd, da sagen die Ärzte auch schnell, wenn sies sehen, bei Mädchen sind sie vorsichtiger. Warts einfach ab, vielleicht beim nächsten Ultraschall, bei mir hat mans in der 22.Woche gut und deutlich gesehen, vorher nicht. LG
winnetouch
winnetouch | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftswochen!? ahh
18.04.2015 | 33 Antworten
12 Schwangerschaftswoche
17.06.2014 | 18 Antworten
Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading