Wie gehts weiter nach der OP?

Liz_P
Liz_P
21.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, hab hier erst einmal eine Frage gestellt-hoffe das funktioniert so!

Also, hatte am 11.2.09 eine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung wg PCO.
Soweit lief alles nach Plan- ein Fall wie aus dem Lehrbuch wurde mir gesagt- mit guten Chancen auf den weiteren Verlauf!

So, nun meine Frage: Vom KH wird einem so ein schöner Brief mitgegeben was man darf u was nicht: z.B: baden, sport, unter anderm Sexverbot für 3-4 Wochen, usw, usw

Ab WANN wird dieser Zeitpunkt gerechnet? OP Termin od Entlassung?

Sagt mir jeder etwas anderes u jeder redet sich auf den anderen aus-keiner will sich genau festlegen!

Vielleich hat ja jemand Erfahrung mit sowas ;-)

Danke u LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
leider wechsle ich gerade den FA
Da sagt auch jeder etwas anderes- im KH sagen sie du sollst den FA fragen, der sagt halten sie sich an die Empfehlung des KH! Naja, u da sagt auch noch jede Person etwas anderes-egal, nehme die goldene mitte- schaun wies weitergeht u wie sich alles entwickelt! Dachte nur wenn jemand Erfahrung hat kann ma sich ein bischen austauschen! lg
Liz_P
Liz_P | 21.02.2009
3 Antwort
hi habe ähnliche erfahrung...
ich wurde im alter von 16 jahren operiert und habe eine zyste entnommen bekommen. Die sagen immer nach dem op darf man dies nicht machen. also direkt am tag der op aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag doch noch mal bei deinem FA nach. Ich hatte auch nur in den ersten 3 tagen probleme. Bin aber schon nach dem 2 OP tag wieder rumgelaufen. Hätte eigentlich auch eine woche lang die Schule nicht besuchen dürfen, aber hatte eine nette klassenkameradin die mich morgens abholte und die trug dann für mich die schultasche wünsche dir eine gute besserung. LG Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.02.2009
2 Antwort
danke
Das lustigste was ich als antwort bekommen habe: WARTEN SIE AUF DIE NÄCHSTE REGEL------------------------------->Genau deswegen wurde ich ja Operiert!!!!!!! Weil DIE NICHT kamm!!! Da könnte ich nie wieder Sport machen, schwimmen gehen oder Sex haben--- haha wie witzig!!! Hatte jemand auch schon mal früher als gesagt etwas von den Verboten gemacht????
Liz_P
Liz_P | 21.02.2009
1 Antwort
OP Termin
die wundheilung startet ja sofort nach eingriff.
Cathy01
Cathy01 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading