Ovulationstest

katze6
katze6
19.02.2009 | 3 Antworten
Ich probiere das erste Mal Ovulationstests aus. Die letzten Tage hat sich keine zweite Linie gezeigt, heute war eine ganz schwache rosa zweite Linie zu sehen. Bedeutet das, das der LH-Wert nun langsam ansteigt? Ich weiß, der ES steht erst bevor, wenn beide Linien gleich stark sind, aber da ich befürchte, gar keinen ES zu haben, hoffe ich natürlich, dass die zweite Linie morgen stärker wird. Hat eine von Euch Erfahrung damit? Ich teste immer abends um 18 Uhr und trinke vorher mind. 2 Stunden nichts. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ne
nicht morgens testen verfälscht den wert bestens nach 11uhr zu dieser zeit hats angezeigt wie beim persona und wenn ich abends am gleichen tag getestet habe hats nur schwach angezeigt und frühs sind die bei mir immer positiv
katzenmudda
katzenmudda | 19.02.2009
2 Antwort
Ne
man sollte mit dem 2 ten Urin testen. Also bei meinem Test ist das so das es postiv ist wenn beide Linien gleich stark sind oder die unterste stärker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
hi
so weit ich weis ist es am besten wenn man morgens mit dem ersten urin testet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading