Ovulationstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 4 Antworten
Mein Freund und ich sind im 5 Üz habe mir jetzt ovuquick bestellt. Hat jemand Erfahrung damit oder ist dann direkt schwanger geworden und vorher klappte es nicht?

Danke für jede Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
test
bei mir hat's mit dem auch geschnaggelt, bin echt schnell mit dem schwanger geworden :) ist supereinfach, lohnt sich!!
Ina82
Ina82 | 17.02.2009
3 Antwort
Ovuquick :-)
Ich hab mir auch Ovuquick bestellt gehabt als es einfach nicht klappen wollte und bin dann mit dem Test direkt im ersten ÜZ schwanger geworden! Wirklich ein toller Test! Super hygienisch ! Fand ich alles super! LG Jassi
Jassi85
Jassi85 | 17.02.2009
2 Antwort
Wir üben schon seit Juli
und bin schon langsam am verzweifeln. haben alle 2 Tage sex manchmal auch jeden TAg aber klappt nicht. Jetzt habe ich diesen Monat damit angefangen zu testen und hatte auch Eisprung. Mal abwarten hoffentlich hat es geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
ovutest
wir haben fast 2jahre geübt dann hab ich mir ovuquik bestellt gleich 2monatspackungen den 2. brauchte ich nicht mehr hat gleich beim erstem üz geklappt und bin jetzt 6-7 ss woche empfehle ich weiter viel glück und lg
raim23
raim23 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading