keine Frage nur so

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 8 Antworten
War gestern beim FA da ich vor 4 Tagen einen positiven Test in der Hand hatte. Er konnte aber im Ultraschall noch nichts sehen und hat darauf hin ein Urintest gemacht, der bei ihm negativ war. Er meinte ich soll nächste Woche nochmal kommen um zu schauen welcher Test stimmt. Da ich so verunsichert war hab ich heute noch mal ein Test gemacht und der war so schnell positiv. Und da kann man ja dann nichtt nicht schwanger sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
Also bei meiner freundin war das genau so. 2 mal wurde ein urin test gemacht und beide negativ. dann wurde ein bluttest gemacht und der war positiv. Vielleicht mal nach einen blut test nachfragen.!!
Leas_Mama
Leas_Mama | 17.02.2009
7 Antwort
hallo
war bei mir genauso. alle drei test positiv. beim arzt negativ. komm nächste woche wieder. puh.warten als wenn man nicht schon genug gewartet hat.wenn der test positiv ist bist du schwanger. zeigt ja nur an wenn da das schwangerschchaftshormon vorliegt. bei mir war es so das es nach zwei wochen immernoch negativ beim frauenarzt war. komisch... und er konnte auch nichts sehen per ultrschall. sollte drei tage später wieder kommen. da war dann auch der test positiv. trotzdem war die warterei schrecklich. vieleicht hätte ich noch einen anderen arzt zu rate ziehen sollen. vieleicht wäre da der test schon früher positiv und er hätte was gesehen. wünsch dir trotzdem alles liebe liebe
collfee
collfee | 17.02.2009
6 Antwort
test
meine freundin hatte es auch und bei mir war das gleiche meinen sohn hat mann erst in der 8 woche gesehen bis dahin haben sie mir jeden 2 tag blut abgenommen um den hormon wert im blut zu messen der stieg auch immer an . ich druecke dir die daumen lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
also
das ist meiner freundin auch passiert sie hat 4 test gemacht alle positiv und dann war sie doch nicht schwanger also nicht verrückt machen lassen und abwarten
dinchen1987
dinchen1987 | 17.02.2009
4 Antwort
schwanger?
bei jedem ist es anders, bei mir z.B. haben 5 verschiedene Schwangerschaftstest angezeigt das ich nicht schwanger wäre, da ich aber mit meiner periode schon längst überfällig war und die eigentlich immer regelmäßig kam war ich mir ziemlich sicher das ich schwanger bin. Bin dann zum FA gegangen und der hat auch erst durch einen urintest und U-schall bestätigt das ich in der 5.woche schwanger wäre. aber es kann ja schon mal vorkommen das man die ss noch nicht so schnell feststellen kann. Viel Glück Kusum
Kusum
Kusum | 17.02.2009
3 Antwort
Hallo
Bei mir war das genauso. Also hat mein FA einen Bluttest gemacht und ich hatte recht, ich war schwanger. Und mein kleiner ist jetzt 6 monate alt.
Sidal
Sidal | 17.02.2009
2 Antwort
Also da müsstest dann schon Schwanger sein!
Im Ultraschall sieht man erst in der 5-6 SSW etwas!
nessie105
nessie105 | 17.02.2009
1 Antwort
Also warte ma ab.
Wenn 2 tests sagen Du bist Schwanger dann wird es auch soooooo sein . Vielleicht bist Du einfach noch in nem frühen Stadion das man den Krümel einfach noch nicht sehen kann . Ich weiss die warterei is schlimm - aber wirst Dich bestimmt nächste Woche freun . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

seit 7 Tagen positiven Ovu-Test
27.01.2015 | 3 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading