nerv mal kurz

Esmina
Esmina
15.02.2009 | 11 Antworten
hab nen SS-Test gemacht, der mehr oder weniger Positiv anzeigt. Die 2. Linie ist super Hellrosa.
Naja .. rosa ist ja rosa und strich ist strich .. also warum sich reinsteigern.
Meiner Berechnung nach wäre ich etz 4+0 heute .. wenn der ES so gepasst hätte wie ich ihn berechnet ..
Wann würdet ihr zum Arzt gehen? Ich hatte im September ´08 ne Fehlgeburt und es würd mich fertig machen wieder im Wochentakt zum Arzt zu gehen, bis man was sieht .. soll ich noch ne ganze woche warten oder ist es imernoch zu früh?
Vielen Dank schon mal (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
ich hatte im Nov letzten Jahres eine FG von Zwillingen in der 9.SSW, bin schnell wieder schwanger geworden . Ich habe mit dem SST über eine Woche gewartet, und bin dann in der 9.SSW erst zum FA gegangen, weil das für mich persönlich weniger Stress bedeutet hat. Ich bin auch bei der letzten SS im Wochentakt zu meiner FA, und das hat mich ziemlich fertig gemacht. Ich hab mir gedacht, ein Baby wächst nicht umsonst im Verborgenen heran, deshalb hab ich diesmal gewartet. Das Warten war nicht leicht, aber ich hab zumindest nicht dauernd nachdenken müssen, ob es meinem Kleinen eh gut geht und hab mich mehr auf mein Bauchgefühl verlassen.
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 15.02.2009
10 Antwort
HI,
würde warscheinlich zu sehn so schnell wie möglich zum doc zu gehn da du schon eine FG hatest nur zur vorsicht auch wenn man noch nichts sehen kann, einfach für ein sicheres gefühl!!! Wünsch dir alles gute und eine schöne schwangerschaft!!!!! LG
susannefunger
susannefunger | 15.02.2009
9 Antwort
ss test
hey also ich würde schnell noch einen test machen hol dich doch mal einen digitalen. also mein test am montag, da war der strich auch nicht strak lila wie der andere aber das heisst meistens schon das man schwanger ist darauf hin habe ich noch einen digitalen gemacht, hatte ich noch zuhause und der sagte mir auch 'schwanger' dann bin ich am do. zum arzt und der bestägtite das auch.jetzt bin ich 4. woche :-) viel glück dir!!!
loewin1979
loewin1979 | 15.02.2009
8 Antwort
herzlichen glückwunsch!
ich würd so 8. oder 9. ssw gehen, dann kann man auch schon was sehen. wünsch dir ne schöne schwangerschaft!
Nightangel
Nightangel | 15.02.2009
7 Antwort
also ich bin
so etwa 1woche nach ausbleiben beim fa gewesen.aber da sieht man noch nix, hat nen urin sstest gemacht beim fa der war positiv.so in etwa der 7-8ssw siehst du erst was ;-) bleib locker mach dich nicht irre , wird schon alles gut gehn.drück dir die daumen ;-)
silvia29
silvia29 | 15.02.2009
6 Antwort
normalerweise...
hi...eigentlich ist es schon so das du selbst bei schwacher Anzeige davon ausgehen kannst schwanger zu sein...war be mir ebenfalls nur sehr schwach zu erkennen...führe doch nen 2.Test durch bzw. geh zum Gyn...toi toi toi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
ab
der 6. woche sieht man aufjedenfall schon ein pünktchen...willst du warten bis man schon das menschlein sieht oder reicht dir für den ersten termin schon der punkt? ansonsten warte einfach noch 4 wochen dann wirst du sicherlich schon ein menschlein sehen können
unserefamilie
unserefamilie | 15.02.2009
4 Antwort
ich würde nen termin machen...
in der 4. woche kann man schon ein pünktchen sehn und wer weiß wie schnell du nen termin bekommst, ich musste 2 wochen warten und war dannn schon in der 7.ssw... aber das mit dem ganz hellrosa strich kennn ich, bei uns war er damals so hellrosa das wir nicht sicher waren ob er da ist oder wir ihn uns nur einbilden, seit dem nehm ich den digitalen von clearblue... lg
ich85
ich85 | 15.02.2009
3 Antwort
hallöchen
ich würde noch ne woche warten oder auch 2 .ab den 6 ssw kann man erst was erkennen meine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
hallo
Genau Strich ist Strich! Also bin ca 2 Wochen nachdem ich den Test gemacht habe erst zum Arzt gegangen und da konnte man auch erst die Fruchthöhle sehen. Denke also das das reicht!
Caro87
Caro87 | 15.02.2009
1 Antwort
...
wollte in der 6SSW gehn und er meinte ich soll bis zur 8SSW warten weil ma da erst richtig was sehen kann. aber kannst da ja schon mal an termin machen lassn... dann hast wenigstens was worauf du dich freuen kannst gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
eingeklemmter nerv in hüfte!
08.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading