Schwangerschaftstest

Esmina
Esmina
15.02.2009 | 7 Antworten
sind ja 2 linien vorgegeben .. eine für negativ.. 2 für Babyglück.
Nun.. was ist wenn die 2 Linie so gut wie nicht sichtbar ist? Kann das sein, dass man sich das vorhandensein einbildet .. (weil da muss sie ja sein bei positv) Ich meine kann man dann das Relief vom 2. auch ohne SS zu sein sehen oder liegt das nur am niedrigen HCG?
Vielen dank schon mal für die Infos ..
Hattet Ihr a schon mal so ein ganz hellen nicht wirklich vorhandenen streifen und wart Schwanger.
ich mach dann mal nach 2 Tagen nochmal einen .. vielleicht hab ichs mir doch eingebildet ..
ist ja spät .. und bei dem kinderwunsch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
wie lange warst du überfällig wo du den test gemacht hast ? bei meinem sohn habe ich am selben tag den test gemacht wo meine mens kommen sollte und da war der 2 strich auch nur hell rosa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
......
bei mir war damals der 2 strich auch kaum zu sehen...lg
herzchen73
herzchen73 | 15.02.2009
5 Antwort
2 Striche heisst normalerweise
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
4 Antwort
ein knall pinker
und ein super hellrosaner strich....
Esmina
Esmina | 15.02.2009
3 Antwort
erstens: Tests am besten morgens machen dann is das HCG höher....
zweitens: Ja man kann die Linie auch sehen wenn man ganz genau hinguckt, ... halt den Test mal n meter von dir weg wenn du die linie dann immer noch siehst und diese auch Rosa gefärbt und nich nur leicht gräulich abgesetzt ist dann wird er wohl positiv sein, .. wie gesagt mach den nächsten Test morgens mit dem ersten Urin!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.02.2009
2 Antwort
2 Striche ist schwanger
du musst doch sehen ob ein 2. Strich da ist ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
1 Antwort
Antwort
Das ict normal eine linie kann immer schwächer sein wie die andere hast du einen test gemacht?und was ist dein ergebniss??wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading