gelblicher dickflüssiger Ausfluss?

Esmina
Esmina
14.02.2009 | 1 Antwort
muss ich mir sorgen machen? Was kann das sein?
Eine Infektion ist eigentlich ausgeschlossen, da ich keine anderen Symptome habe ..
Gibt es körperliche Veränderungen in der Frühschwangerschaft also so kurz um und nach der Einnistung rum?
Noch 6 Tage .. dann sollte meine Mens einsetzen .. hoffentlich nicht natürlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mach
dir keine sorgen es ist nichts schlimmes und mach schon ein termin beim Fa.die kann dir weiter helfen ich hatte das noch garnicht deshalb kann ich dir nicht sagen was das ist aber hört sich nicht schlimm an. Drück dir die daumen das da nichts schlimmes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten
hell gelber ausfluss
19.03.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten
Weiß/Gelblicher Ausfluss
30.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading