bin ich schwanger?

dixi
dixi
11.02.2009 | 8 Antworten
also ich bin 11 tage überfällig.habe gestern ein sstest gemacht, negativ.habe aber unterleibsschmerzen und rückenschmerzen im unteren teil.kann manchmal garnicht sitzten.meint ihr ob ich schwanger bin?kennt das noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
regel üerfällig
Hallo , ich bin heute seid 12 tagen überfällig. ich habe 4 tests gemacht , alle zeigten negativ an. als ich am 8 tag überfällig war bekam ich nachts höllische unterleibsschmerzen , ich würde es als krämpfe beschreiben. doch es traf keine blutung ein. nun ist es heute der 12 tag der überfälligkeit. und ich gehe montag morgen zum arzt. mich würde nur interessieren ob es hier jemanden gibt em es änlich geht. ich würde mich über kommentare freuen von euch . lg silke
Silke2905
Silke2905 | 20.02.2010
7 Antwort
regel üerfällig
Hallo , ich bin heute seid 12 tagen überfällig. ich habe 4 tests gemacht , alle zeigten negativ an. als ich am 8 tag überfällig war bekam ich nachts höllische unterleibsschmerzen , ich würde es als krämpfe beschreiben. doch es traf keine blutung ein. nun ist es heute der 12 tag der überfälligkeit. und ich gehe montag morgen zum arzt. mich würde nur interessieren ob es hier jemanden gibt em es änlich geht. ich würde mich über kommentare freuen von euch . lg silke
Silke2905
Silke2905 | 20.02.2010
6 Antwort
Steffy90
Du schreibst: "aber 11 tage ist halt noch zu früh das der test positiv ausfällt steht glaube auch in der verpackung drin" 11 TAGE nach Ausbleiben der Periode ist zum Testen mit einem Schwangerschaftstest SICHER NICHT zu früh. Hallo???!!!!! Man kann ab Ausbleiben der Periode testen, und mit Frühtests ab 4 Tage davor, wobei bei diesen das Ergebnis meist noch nicht 99%ig angezeigt werden könnte. Also, du solltest dich genau informieren, bevor du Ratschläge gibts :)
ShirleyDiamond
ShirleyDiamond | 11.02.2009
5 Antwort
Bereits 11 Tage überfällig
Wenn du wirklich schwanger wärst, dann hätte der Test das bereits sehr deutlich angezeigt! Hier im Forum gibt es so viele, die bestätigen, dass ihr Test schon vor Ausbleiben der Regel angezeigt hat, dass sie schwanger sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
..
ich hab erst letzte woche erst erfahren das ich schwanger bin im 2 monat. hatte auch im unterleib so ein ziehn gehabt dachte naja ok bekomm meine regel aber kam halt ni hab mir doch dann gedanken gemacht und mir ein test geholt. war halt positiv. aber 11 tage ist halt noch zu früh das der test positiv ausfällt steht glaube auch in der verpackung drin, geh aber lieber doch noch mal zum frauenartz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
ÖÖÖÖÖÖÖÖHM
Mal zum Frauenarzt gehn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
2.Test
Mach doch noch nen 2. Test zur Sicherheit, ansonsten geh zum Frauenarzt.
waldfee1980
waldfee1980 | 11.02.2009
1 Antwort
Schwanger
Also wenn du schon elf Tage drüber bist, stehen die Chancen recht gut, würde ich mal sagen! Mach einfach mal noch einen Test, oder geh`direkt zu deinem Frauenarzt!
Zwilling87
Zwilling87 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading