1001 Nacht und es hat ZOOOM gemacht oder so ähnlich!

lovely-voice
lovely-voice
10.02.2009 | 8 Antworten
Nach etlichen monaten und vielen versuchen scheint es geklappt zu haben!

Habe vor knapp 1, 5 Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht .. und der war positiv!

Nun plagen mich aber auch gleich die ersten bedenken .. Habe am 17 Januar nach einem Sturz von einer Treppe wo ich auf der Wirbelsäule aufgekommen bin, eine bzw 2 Röntgenaufnahmen von meiner Wirbelsäule machen lassen .. im Lendenwirbelbereich.. Habe vorher auch einen Schwangerschaftstest( Blutentnahme) im Krankenhaus machen lassen .. (damals negativ!)

Und da ich meine Periode in letzter Zeit sehr sehr unregelmäßig hatte weiß ich nun nicht ob ich zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger war bzw es vielleicht noch zu früh war um eine Schwangerschaft festzustellen..
oder ob die Schwangerschaft erst danach entstanden ist .. ?
Wie gesagt sehr unregelmäßig!

Hoffe ich bekomme morgen noch einen Termin bei meinem Frauenarzt um mein Gewissen vielleicht ein wenig zu beruhigen ..

Hoffe ihr drückt mir die Daumen..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Re: (Kein Betreff)
Wie gesagt, ich hoffe das ich gleich morgen einen Termin bein Frauenarzt bekomme...
lovely-voice
lovely-voice | 10.02.2009
7 Antwort
deine schwangerschaft u ( RÖ)
HI! erst X mein glückwunsch zur schwangerschaft! ich möchte dir die daumen drücken das alles gut ist und wird mit dem Baby. da ich das röntgen gelernt habe und weiss was es heist rö. in der ssw möchte ich dir empfehlen so schnell wie möglich dich zu untersuchen zu lassen . ich weis auch das die Dewiese der ersten 14 tage das ALLES oder NICHTS prinzip ist und lautet aber trotzdem lass dich aufkläre um nachher nichts zu bereuen .
fetiza1980
fetiza1980 | 10.02.2009
6 Antwort
sagen
würd ich es ihm um mitternacht mit dem schwangerschaftstest und wegen dem röntgen, mach dich nicht verrückt. in den ersten 4 wochen gilt das alles-oder-nichts-prinzip. wenn der fötus da gewesen wäre und durchs röntgen geschädigt worden wäre, wäre er mit ner normalen mens abgegangen und du hättest es garnicht mit bekommen. also, freu dich über deine schwangerschaft und viel spaß bei beschenken deines mannes
nessa1380
nessa1380 | 10.02.2009
5 Antwort
Hallo
Also das Röntgen hat deinem kleinen Wurm nicht geschadet, und wenn der Test jetzt positiv ist, sollte alles in ordung sein. Auch der Sturz dürfte kein problem sein, weil so früh ja nur das ei da ist und das macht nun nichts, außerdem ist der test ja positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
zusatz
Mein Mann kommt in einer Stunde von der Spätschicht und weiß bisher von nichts... zudem hat er morgen Geburtstag, also wann und wie sag ich es ihm am besten???
lovely-voice
lovely-voice | 10.02.2009
3 Antwort
Mach dir keine Sorgen
Das wird schon klappen ! Am Blut kann man sofort feststellen ob man schwanger ist. Selbst wenn ein Test noch negativ ausfällt! Ich drück dir die Daumen!!
biene-maya
biene-maya | 10.02.2009
2 Antwort
glückwunsch
zur schwangerschaft
sweet-my
sweet-my | 10.02.2009
1 Antwort
Drück dir die Daumen,
ganz ganz fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

vornamen ähnlich wie diese hier?
22.08.2012 | 17 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading