beschimpfungen von einigen mamis hier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 14 Antworten
ok, ich bin auch kein freund von abtreibungen, aber kein mensch hat das recht den anderen dann als mörderin darzustellen, ich finde das echt unter aller sau..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also
Ich habe mir das jetzt mal hier durchgelesen und finde jeder sollte mit sich selbst ausmachen ob er ein kind bekommt oder nicht das mal dazu! Auserdem manche aussagen sind ziemlich sagen wir mal "scheisse". Das hier ist doch ein Forum also sollte jeder seine fragen stellen dürfen die er will egal ob man in irgendwelchen wunden stochert oder nicht ! Wenn es danach geht dürfte ne schwangere auch nicht schreiben wie es ihr geht oder wie ne geburt ist, weil es gibt hier auch leute die schwanger werden möchten und es klappt nicht! Desweitern finde ich es schlimm unterschiede zwischen einem gesunden und krankem kind zu machen! Wenn man laut aussagen eine mörderin ist, weil man ein gesundes kind abtreibt ist man auch eine, wenn man ein behindertes kind abtreibt, weil bei behinderten kinder schlägt das herz auch! Ich finde überflüssige beiträge kann man sich sparen, hier ist ja niemand gezwungen antworten zu schreiben oder fragen zu lesen!
Zwergchen87
Zwergchen87 | 09.02.2009
13 Antwort
Geb dir vollkommen recht!
ich denke das muß jede Frau mit sich selbst vereinbaren können, einige können das andere nicht, aber ein Mörder is deswegen noch keiner, denn es ist Legal, darüber sollten sich einige mal Gedanken machen. Ich "hasse" es sowieso wenn man nach etwas bestimmten fragt, udn Antworten bekommen die damit was man gefragt hat eigendlich im Grunde gar nix zu tun haben, aber auch sowas gibt es hier haufenweise. Ob wir das schade finden oder nicht, tut doch gar nicht zur Sache, wir müssen weder die Schwangerschaft durchmachen noch die Geburt erleben noch das Kind großziehen, sonder sie, und wenn SIE das nicht möchte ist das ihr gutes Recht, zumal sie verhütet hat, und mal ehrlich die die da so rumgetönt haben man solle besser verhüten ect, ich glaube nicht das ihr IMMER bei Antibiotika oder Kopfschmerztabs zusätzlich verhütet habt, das kann mir niemand erzählen, tut mir leid, aber es ist ja immer einfacher oben drauf zu schlagen als was zu akzeptieren was nicht der eigenen Meinung entspricht
Blue83
Blue83 | 09.02.2009
12 Antwort
vielleicht
sollten manche mamis hier mal objektiv bleiben und ihre eigene lebensgeschichte nicht mit anderen vermischen. jeder denkt einen schlauen spruch drücken zu können, weil er selbst dieses oder jenes erlebt hat. ist doch total schwachsinnig eigene emotionen in eine objektive diskussion einzubringen, das hat nichts mit eigener meinung zu tun, sondern mit vorurteilen und subjektiver intoleranz. leider ist mami web voll von menschen, die sich selbst zu ernst nehmen und deren ansichten den anspruch von `wahrheit`erheben.....schade. ich würde hier jedenfalls nicht nach rat fragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
11 Antwort
und dann steht extra noch da,
dass "beleidigungen, beschimpfungen, rassistische bemerkungen oder perönliche streitigkeiten bei mamiweb unerwünscht" sind....ist denn niemand da der etwas kontrolliert?
cherine7
cherine7 | 09.02.2009
10 Antwort
Beitrag
man kann Abtreiben wenn das Kind behindert ist, sodass es kein menschenwürdiges Leben zu erwarten hat. Nagut das Wort Mörderin ist vielleicht etwas Krass aber es trifft den Nagel auf den Kopf. in der 7SSW schlägt das Herz, und wenn ein Herz durch fremdverschulden zum stillstand gebracht wird, geht man von Mord aus. es gibt seiten wie WWW.Wer-weiss-was.de oder www.gute-frage.net da kann man solche fragen stellen, aber nicht hier wo man in vielen Fällen in offenen Wunden stochert , warum nicht gleich den Beitrag bei Wunschkinder, de veröffentlichen???
ipk73
ipk73 | 09.02.2009
9 Antwort
Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema.
Und jeder sollte die Meinung anderer akzeptieren, egal, ob sie einem passt oder nich. Und dass es manchmal ausufert, da kann keiner was gegen tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
8 Antwort
ich denke das das wort mörderin
auch nicht wirklich hilfreich ist wenn ein mensch verzweifelt ist und zu dingen fähig ist die in unserer gesellschaft leider schon an der tagesordnung gehören........ finde ich auch nicht okay......aber ich denke das da auch aus manchen die wut und das absolute unverständniss eines wahren mamaherzens spricht.......dennoch sollte man seine worte wirklich bedachter wählen das stimmt........ jedoch hat auch keiner das recht einem anderen menschen vorzuhalten seine meinung über etwas kundzutun.....und bei diesem thema hat wohl jede von uns eine meinung zu........ der ton ist ausschlaggebend.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
7 Antwort
bin auch deiner meinung
man weiß ja meist nicht genau die vorgeschichte und die werden sich das schon gut überlegen bevor sie das tun
ellu
ellu | 09.02.2009
6 Antwort
hallo
solche mamis gibst hier leider die was über reagieren und sich gleich voll auf regen und schimpfen, hab ich auch schon oft mit erlebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
sorry aber das ist deine meinung
wie auch andere ihre meinung haben dürfen, im endefekt ist es mord, da das herz schon schlägt...das kind lebt und wird get...et. wie willst du es sonst nennen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
4 Antwort
Da bin ich ganz deiner meinung!
bosna
bosna | 09.02.2009
3 Antwort
hi
hast vollkommen recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Natürlich kann jeder seine Meinung dazu frei äußern, aber ein bischen zusammen reißen sollte doch nicht so schwer sein oder!?
Kudu03
Kudu03 | 09.02.2009
1 Antwort
mandy
lasst es gut sein...diese Beiträge führen sonst einfach ins Uferlose... es gibt halt verschiedene Meinungen dazu ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading