Weiß nicht so genau

astridbrattke
astridbrattke
01.02.2009 | 4 Antworten
ich weiß nicht so genau wie das ist also wenn ich in der nacht sex hatte und am nächsten tag oder der darauffolgende mein eisprung ist kann ich da trotzdem schwanger werden?wie lange bleiben die samen drin und können befruchten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke hat mir sehr geholfen .
astridbrattke
astridbrattke | 01.02.2009
3 Antwort
Zitat:
"die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist dann am grössten, wenn die partner 2-3 tage vor dem eisprung sex hatten"also sieht doch super aus, viel glück
julianna777
julianna777 | 01.02.2009
2 Antwort
3 tage,
also ich hab mal gelesen, das die 3 tage drin bleiben und auch befruchten können , lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
hey du...
also die spermien können paar stunden in der scheide und 3-5 tage durch den eileiter in die gebärmutter wo es sich dann einnistet.... nicht jedes ei wird befruchtet. oder es kommt nicht zur einnistung. nur 25 % chancen bestehen dass es befruchtet wird, spielen auch viele faktoren ne rolle bei. lg und viel glück :)
Gina1982
Gina1982 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten
genau am eisprung junge
10.07.2011 | 13 Antworten
wie genau ne vollmacht schreiben?
28.03.2011 | 2 Antworten
Ab wann in den Sportwagenaufsatz
16.06.2010 | 10 Antworten
Was genau ist eine Doppelniere
05.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading