Geschlechterfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 5 Antworten
Gibt es hier Mamis die das Geschlecht ihres Babys bis zum Schluss nicht wissen wollten und sich im Kreissaal überraschen liessen?
Würde mich mal interessieren denn es ist ja mitlerweile so selbstverständlich das man es wissen will. Ich würde es vor Neugier schon nicht aushalten..

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo!
Ich habe es bei meinen 2 großen nicht wissen wollen, weil es eine 50/50 sache war.Bei meinem Kleinen habe ich eine Fruchtwasser untersuchung machen lassen und die ist 100% sicher.Meine großen konnten sich schon ein wenig daran gewöhnen an ihren Bruder.Haben auch allen stotz erzählt vom Brüderchen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 31.01.2009
4 Antwort
sprechverbot
habe ich meinem doc erteilt. das geschlecht ist bekannt, da ich eine fruchtwasseruntersuchung habe machen lassen. also weiss zumindest mein doch schon mal, was es wird. ich will es definitiv NICHT wissen. eben weil ich super-neugierig bin und mich selbst auf die probe stellen will. ausserdem ist es mir total egal, obs ein mädchen oder ein junge wird: ich möchte einfach nur ein gesundes kind, sonst nix! aber vom gefühl her würde ich sagen, dass es ein junge wird :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Ja, wir....
mein Mann und ich wollten es bei beiden Kindern nicht wissen. Haben es auch wirklich bis zum Schluß nicht gewußt. Hatten immer einen Jungen und Mädchen Namen. Geschlecht war uns auch immer egal. Die ersten Anziehsachen haben wir in neutralen Sachen gekauft. Die Überraschung ist dann einfach viel größer und sehr schön. LG
charly02
charly02 | 31.01.2009
2 Antwort
ohh
gibs sowas überhaupt noch? ich wollt es mir auch erst nich sagen lassen aber habs im endefekt gewusst das es ein junge wird und als meine frauenärztin dann gefragt hat ob ich es wissen weil war meine antwort: wieso ich weiss es schon das es ein junge ist. da hat sie nur noch richtig gesagt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
Naja,
ich finde es toll, wenn es jemand schafft so lange zu warten. Aber ich wäre vor lauter Neugier wahrscheinlich geplatzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading