NMT war gestern und nix passiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels ..

Ich nerv euch einfach nochmal ..
Hatte ja mal erwähnt, dass ich seit meinem ES immer wieder mal ein Ziehen und Stechen hatte. Das hält sich bis heute noch an. Seit gestern hab ich Rückenschmerzen, welche ich sonst nie habe. Es sei denn, dass ich zuviel hebe ..

Mein NMT war gestern und bisher tut sich nix. Hab heute schon ZT 31.
Normalerweise hab ich 30 ZT.

Habe heute mal Cola getrunken, dass soll ja die Mens antreiben .. aber nix kommt ..
Hat irgendwer die Erfahrung schonmal mit Cola oder warmen Baden gemacht?

Liebe Grüße,
sunshine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@all
Heute ist die Mens immer noch nicht eingetrudelt. Hatte gerade lediglich etwas Blut auf dem Toilettenpapier. Hatte das NIE vor der Mens...die Pest kam immer direkt und dann heftig :( Kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen? Test werde ich am Montag machen...wenn die Pest nicht vorab kommt :D Liebe Grüße, sunshine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Menno....
Bekomme Mails, dass jemand geantwortet hat un dich seh nix :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
hm...
halte das fürn ammenmärchen ehrlich. es kommt wenns kommt ...glaube ich . vielleicht massieren aber obs hielft? keinen plan. sport soll ganz gut sein...das weiß ich ...
muggelmaus
muggelmaus | 30.01.2009
1 Antwort
????
Hallo, also das mit Cola hab ich noch nie gehört! Aber das mit Baden...... ich hab aber so meine Bedenken ob das wirklich so viel brinegn soll??!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading