ein 2 kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 14 Antworten
ich hätte so gern ein 2. kind, hab sogar schon die pille abgesetzt aber mein kleiner ist erst 5 monate alt und man hat mir geraten noch zu warten wegen dem altersunterschied. wieso sollte man denn angeblich noch ein paar jahre warten bis man noch ein kind kriegt? wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
lg, sandu.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mutig!
Mir wäre es zu schnell, da du ja noch viel das eine rumtragen bzw dich mit ihm beschäftigen musst. Bei meiner Schwägerin war es fast so, aber ungewollt. Das erste Jahr war nach ihrer Aussage extrem hart, dann aber sehr schön, weil sich die Kinder dann miteinander beschäftigen. Ansonsten gibt es aber keinen Grund, zumindest nicht, wenn du körperlich gesund bist. Also wenn ihr wollt.... ;-)
Madi-Len
Madi-Len | 30.01.2009
13 Antwort
hallo
am ende ist es deine entscheidung aber ich fand es praktisch das mein großer schon viele sachen alleine machen konnte deswegen würde ich auch sagen warte noch genieß es er ist doch noch so klein. dein alter find ich jetzt nicht so schlimm aber sicher willst du weg gehen wie deine konzerte leider ist es schwer zwei kids unter zu bekommen ich weiß das. aber wie gesagt am ende entscheidest du selbst süße.
wambo
wambo | 30.01.2009
12 Antwort
...........
du möchtest also ein zweites kind ..und wie denkt dein freund darüber ..?? sagt er auch schon ja zu nem zweiten ??? weiss er das du die pille abgesetzt hast ????
Zoey
Zoey | 30.01.2009
11 Antwort
.....
Hab mir grad mal deine Fotos angeschaut.Super süße Familie hast du :-) Und weisste was? Ich bin auch nur 11 Monate jünger als mein Bruder :-) Aber ich kann dir sagen, das es schons ehr anstrengend ist, zwei so kleline Kinder iM Windelalter zu haben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
ohh
hab auch nicht gesehen, dass du erst 16 bist! genieße doch die zeit mit deinem kleinen und warte mit der planung noch ein wenig!
Tobi1
Tobi1 | 30.01.2009
9 Antwort
2. Kind
Hallo, meine Jungs sind gute 1 1/2 Jahre auseinander. Vor allem am Anfang ist alles sehr anstrengend aber auch wunderschön!!! Meinem Körper ging es in der 2. Schwangerschaft nicht ganz so gut, da hald so wenig Erholungszeit dazwischen war. Jetzt sind die Beiden 2 und 3 Jahre alt und zoffen und spielen aber es wird alles leichter. Hör auf dein Gefühl, alles kann schön sein und alles kann anstrengend sein. Jetzt hätt ich gern nochmal ein Baby aber naja 2 reichen. Viel Glück
MariaAB
MariaAB | 30.01.2009
8 Antwort
..
weil es nicht gesund ist für deinen Körper er muss sich zuerst erholen und vorllem du bist ja noch soo jung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
7 Antwort
Hallo
guten Abend also unsere 2 Mäuse sind 18 Monate auseinander und wir finden es gut so. Es ist zwar teiweise schon stressig aber auch schön weil Sie schön miteinander Spielen. Und unser kleiner lernt auch viel von der großen. Wir würden es wieder so machen und nicht 2 oder 3 jahre warten. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Viel Glück bei euer Entscheidung lg Sina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
du bist doch noch jung
zu jung warum willst du denn schon ein zweites kind haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 30.01.2009
5 Antwort
ohhh
das hab ich wohl übersehn du bist ja erst 16 oh mann nee mach doch mal ne ausbildung !!!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.01.2009
4 Antwort
wie?
noch ein paar jahre warten? ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob und wann er sein 2 kind haben möchte, oder? wer sagt denn sowas? außer du hattest einen kaiserschnitt beim ersten baby? dann solltest du wegen der narben ein jahr warten, bis du wieder schwanger wirst, aber wenn das nicht der fall ist? viel spaß beim basteln
Tobi1
Tobi1 | 30.01.2009
3 Antwort
schwachsinn
musst nicht warten -... aber man sagt einfach das 2-3 jahre unterschied super sind .. wenn du mit dem stress zurecht kommst dann kannnst du ruhig jetzt shcon damit anfangen .. rede mal mit deinem FA drüber ob das wegen der gebärtmutter usw klar geht ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.01.2009
2 Antwort
Mädel
hab ich richtig gelesen? Du bist 16!und denkst über ein 2. Kind nach???? Wie wärs mal mit nem vernünftigen Schulabschluß?
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009
1 Antwort
Möchte
Möchte auch ein 2 Kind, aber meiner wird am 02.02. auch schon 15 Monate. Also es ist doch deine entscheidung, nur 2 ganz kleine hmmmm also ich würde es mir nicht zu trauen. Must du aber selber wissen. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading