Insemination trotz sterilisation der frau

maus1673
maus1673
27.01.2009 | 2 Antworten
hallo wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hatt mit einer insemination trotz sterilisation der frau?Und ob es auch damit geht den eine künstliche befruchtung ist ja ganz schön teuer:(
wen sich jemand damit auskennt bin ich mit jeder antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Funktioniert nicht!!
Hallo! Eine Insemination kann nicht funktionieren wenn die Frau sterilisiert ist. Bei einer Insemination wird nämlich das Sperma in die Gebärmutter gespritzt und muss sich dann seinen Weg zu dem Ei im Eileiter suchen. Das kann leider nicht klappen wenn die Eileiter durchtrennt sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
2 Antwort
insemination oder ivf
hallo ich weiss es nicht genau aber ich denke eine ivf wäre sinnvoller für dich sprech des doch mit deiner frauenartzt durch mal sehn was emfohlen wird.eine ivf ist zwar teuer aber amn kanns es in raten zahlen musst mal im kiwupraxis ansprechen.wünsche dir viiiiellll erfolg ich drück dir die daumen lg.rosalinda habe eine insemination hinter mir leider ohne erfolg wenn fragen sind kannst mich ja an schreiben
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation??
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading