Was ist das?

noci
noci
21.01.2009 | 23 Antworten
also ich lese hier immer von vielen leuten mit Kinderwunsch, daß sie eine woche vor Periode brustjucken haben.
Hä?
WAs ist das?
also ich habe mir ja auch schon viel eingebildet, aber Brustjucken?
NO GO! (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Find
ich auch witzig Mfg, Luna mit Bauchzwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
Hallo
Naja wenn di Brust spannt kann sie scho mal jucken. Das hat ich auch scho unabhängig von einer SS oder der Periode. Und das trotz duschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Also Burstjucken in der Schwangerschaft gibt es!!!!
Um das mal klar zustellen!!! Und zweitens finde ich es ein bissl unverschämt von dir, das du dich über andere, LUSTIG MACHST und sie hinstellst, als würde sie sich das alles einbilden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
4 Antwort
.........
DAs mit dem duschen war witzig
noci
noci | 21.01.2009
5 Antwort
@Nepomuk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
6 Antwort
Und einige haben das auch vor der Periode!!!
Liegt einfach an den Hormonen denke ich mal und jeder is anders, nur weil du es nicht hast, KÖNNEN es andere auch nicht haben??? Unverschämt finde ich das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
7 Antwort
dragonlady84
bin ganz deiner meinung hatte ich in der ss auch viel und oft hat mit sauberkeit nichts zu tun beim einen wird die brust nunmal größer als bei anderen in der ss hatte die in der 5ten ssw schon und den rest der ss auch
katzenmudda
katzenmudda | 21.01.2009
8 Antwort
Das
tut se doch gar net!! Also ich hab noch NIE von Brustjucken gehört und war selber vor diesem mal schon 2mal SS und meine Mam 4mal. Und uns ist das noch niemals zu ohren gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
9 Antwort
HEY
HÖRT JETZT AUF MIT DEM GEZICKE- WAS SOLL DENN DAS JETZT?? ICH HAB NUR SPASS GEMACHT WEIL ICH DAVON NO NIE GEHÖRT HAB UND JETZT BERUHIGT EUCH MAL WIEDER: DICKES VERSÖHNUNGSBUSSI; LUNA MIT BAUCHZWERG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
10 Antwort
Und ich bin in der 8 Woche und
spüre Kindsbewegungen-hat es hier auch schon gegeben
susepuse
susepuse | 21.01.2009
11 Antwort
es ist aber
doch kein wunder das immer mehr nette mamis gehn wenn sie auf ernst gemeinte fragen solche antworten bekommen und sich dann lustig darüber gemacht wird ist nunmal jeder anderst
katzenmudda
katzenmudda | 21.01.2009
12 Antwort
also ichbin auch schwanger
und habe brustjucken vor allem an den brustwarzen ja das gibt es und ist halt so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 21.01.2009
13 Antwort
Es
kann ja sein daß es brustjucken gibt, aber ist es denn gleich ein ss anzeichen 1 Woch vor der Periode???? ich bin ja auch eine hibblerin, und bei mir zwickts und zwackts auch ständig, aber das weiß ja jeder daß es auch anzeichen der periode sein können, und meisten so ist!!
noci
noci | 21.01.2009
14 Antwort
lest mal richtig sie hat geschrieben vor der periode und nicht in der ss
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
15 Antwort
Lunastern, dann
bist du eben anders JA UND??? DEswegen hat aber keiner das Recht sich dann über andere lustig zu machen, die Burstjucken haben, schon mal gar nicht behaupten das diese sich nicht genug waschen!!!!!!!!!!!!!! So was nenne ich respektlos und unverschämt!!! Achja und ausserdem, manchen ist übel, den anderen nicht, die einen Spüren ihr Kind früh die anderen später, die einen haben Brustjucken, die anderen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
16 Antwort
@dragonlady
wer unverschämt und respektlos ist, bist ja wohl du...du bist ja hier bekannt dafür und ich sag nur die mails, die ich von dir bekommen habe, wo in jeder nachricht "klugscheißerle" von dir geschrieben wurde...ist das nicht respektlos?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
17 Antwort
Noci^
wie ich schon geschrieben habe, es kann auch von der Periode kommen!!! Ich hab das übrigens auch ab und zu und ich bin nicht schwanger und wills auch zu Zeit nicht werden!!!! Habs einfach ab und zu, immer mal, alle 2 Monate oder so was, und dann etwa 2-3 Tage lang. Ist sehr unangenehm, besonders wenn man unterwegs ist und es einfach nicht aufhört!!! Finde es scheiße das es heißt, solche waschen sich nicht genug!!! Oder sonst was. Weil daran liegt es bei mir nun wirklich nicht, da ich normalerweise, einmal am Tag dusche, manchmal auch alle 2, aber is seltener! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
18 Antwort
LOOOL Katja
gehört hier zwar nicht hin, aber wenn du meinst ich habe ein Fehler und du verbesserst mich direkt, dann nenne ich das Klugscheißerle, is doch noch ne Süsse form davon! Ausserdem, du bist auch nicht ganz ohne!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
19 Antwort
ich beleidige aber niemanden im forum, es sei denn man geht mich an
ansonsten sag ich alles direkt, so ist eben meine art......bin eben nicht hinterfotzig und krieche jedem in den po
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
20 Antwort
und hör auf mir pns zu schreiben
werde sie ungelesen löschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading