Mönchspfeffer = Sexunlust?

noci
noci
20.01.2009 | 6 Antworten
hallo alles zusammen.

nehme seit ca. 2 wochen möchspfeffer.
habe überhaupt keine lust mehr auf sex.
ich war ja noch nie eine die es ständig gebraucht hätte, aber momentan? Pfui, könnt nur brechen wenn ich an sex denke!
liegt dies am mönchspfeffer? habe es mal gelesen.

also bei uns in der ehe ist alles bestens, daran kann es nicht liegen.

und wir wünschen uns doch schon sei 21 monaten ein kind, und da gehört wex nunmal dazu!
was habt ihr für erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dann....
...nimms halt nicht mehr und guck was passiert :-)
Nettwargestern
Nettwargestern | 20.01.2009
2 Antwort
Nehme es erst seit heute,
kann dir also nicht wirklich weiterhelfen.
Ugochi
Ugochi | 20.01.2009
3 Antwort
na
das kann ich ja nicht machen!! Du bist witzig. muß damit irgendein hormon senken. frage mich nicht was, habs vergessen. es hätte ja sein können daß das mönchspfeffer daran keine schuld hat. hat denn keiner erfahrungen??? oder das gleiche gefühl?
noci
noci | 20.01.2009
4 Antwort
hier findest du die antwort
ist wohl nebenwirkung hier die seite http://www.9monate.de/moenchspfeffer.html
muggelmaus
muggelmaus | 20.01.2009
5 Antwort
....
..und wenns doch vom mönchspfeffer herrührt? lieber für immer auf sex verzichten? na, ich weiß ja nicht, ob sich das positiv auf deine partnerschaft auswirken wird. wenn du irgendein hormon damit in den griff bekommen musst - dann klär am besten alternativen mit deinem arzt ab...
Nettwargestern
Nettwargestern | 20.01.2009
6 Antwort
Hallo @noci ...lies das bitte : Der Mönchspfeffer ist eine Pflanzenart aus der Gattung Vitex in der Familie der Lippenblütler. Er wird in der Umgangssprache auch Keuschbaum, Keuschlamm, Liebfrauenbettstroh oder Tanis genannt, weil er angeblich den Geschlechtstrieb abschwächt. Wikipedia ....ich glaube der Schuss geht nach hinten los!! Ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Leser in diesem Forum und möchte dir auf diesem Wege einen Tip geben Meine Frau hat während ihrer Menopause LissiLust zur Stärkung ihrer Libido konsumiert und es hat geklappt! Sie hat zu ihrer alten Form zurück gefunden.
poetten64
poetten64 | 28.07.2015

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Vorsicht bei Mönchspfeffer
04.03.2011 | 7 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading