Unvernünftig?

19Snickers89
19Snickers89
15.01.2009 | 19 Antworten
hallo mädels,
ich bin in einer total blöden situation ..
ich habe jetzt eine lehrstelle, eine neue wohnung und bin glücklich mit meim verlobten!Naja ich habe vor 3jahren meine tochter verloren und jetzt obwohl alles perfekt ist wünsche ich mir nichts mehr als ein kind!findet ihr das unvernünftig?
ich habe meine tochter nie vergessen und sie ist immer present doch ich habe mir schon seit ich denken kann(bin jetzt 19jahre)kinder gewünscht mein Verlobter will auch ein kind..doch es klappt irgendwie bis jetzt auch noch nicht..naja schreibt mir doch bitte einfach mal eure meinung ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz wichtig - erst Lehre beenden
kann ich dir nur empfehlen, wenn das kind einmal da ist, machst du nämlich nicht mehr weiter. mit 16 warst du schon mal schwanger? na prima...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
...
nutze die chance und mache deine ausbildung als erstes! Diese Chance wirst du vielleicht nie wieder bekommen! Aber du musst das für dich selber entscheiden!
Drillingsmum
Drillingsmum | 15.01.2009
3 Antwort
Aw
Hallo es ist sicher schwer aber warum solltest du kein Kind mehr bekommen können? Vielleicht klappt es deswegen nicht weil du dich zuviel an damals denkst.
AKMH
AKMH | 15.01.2009
4 Antwort
Meine Meinung
Macher erst einmal deine Ausbildung und dann könnt ihr mit einem Kind durchstarten! Auch wenn ich dich verstehen kann...du hast noch so viel Zeit! Sorge erst einmal das du auch auf eigenen Beinen stehen kannst...du würdest das wahrscheinlich deinem Kind später auch so sagen, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.01.2009
5 Antwort
beende deine lehre zuerst!
das is auf jeden fall vernünftiger! du willst ja deinen kind später mal was bieten! Und ich kenn genug mädels die auch so früh mutter geworden sind die haben keine lehre abgeschlossen und das werden sie nie wieder nachholen!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.01.2009
6 Antwort
Hallo
auch wenn es schwerfällt... warte bis deine Ausbildung zu Ende ist. Dann bist du besser abgesichert für deine Zukunft. Ansonsten hast du gar nichts und es wird dir sehr schwer fallen, später eine Arbeit zu finden! Dein Kind wird es ja auch besser haben, wenn du später mehr Geld hast. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 15.01.2009
7 Antwort
In Deinem Profil
steht doch, dass Du einen Sohn hast ??????????????????ß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
8 Antwort
naja, aber mit 19 hast du trotzdem alle zeit der welt..
ich würde an deiner stelle erst die ausbildung beenden und dann ein kind bekommen.. denk doch mal so: wenn du dein kind hast, du weißt nicht, ob du je wieder eine ausbildung anfängst. und so hast du eine und kannst deinem kind was bieten weil du auf jeden fall arbeit hast bzw findest.. ich weiß ja nicht wielange du noch in der ausbildung bist, aber die zeit schaffst du auch noch.. denk einfach an deine zukunft und die deines kindes dann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
9 Antwort
...
Mach doch erst deine Ausbildung fertig und geh zwei ahre Arbeiten damit du Berufaerfahrung hast! Ansonsten wirst du hier in Deutschland nur sehr schwer je wieder Arbeit bekommen! Ich meine es nicht böse, aber meine Chefin z.B. will mich nur noch halbtgs beschäftigen und in einem anderen Ort, wo ich ohne öffentl. Verkehsmittel nicht hin komme! Seit vernünftig und wartet noch etwas! Das Üben macht doch auch jede Menge Spaß
xerkes84
xerkes84 | 15.01.2009
10 Antwort
-
was möchtest du denn lernen?reicht denn dann euer geld?ich denk wenns finanziell möglich ist würd ich erstmal die lehre beginnen, denn dann verlierst du die stelle nich und kannst danach weiter machen.so ein kinderwunsch ist schon extrem stark natürlich wärs besser du lernst erstmal aus aber ich kann dich auch verstehen wenns baby vorher schon kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
11 Antwort
ja, hab ich jetz auch gesehen? warum steht im profil, dass du einen sohn hast?
ean-pascal??? irgendwas stimmt da doch jetz nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
12 Antwort
*
will ja nimanden angreifen aber komisch ist das das in dein profil ein sohn steht den du einen sohn hat der Ean-Pascal geboren am 13.02.2008????? ja ich würde erst meine ausbildung machen das du was in der hand hast dann kannst du immernoch kinder bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
13 Antwort
Nach 3 Jahren... unvernünftig...???
will jetzt auch nicht garstig sein, aber hast du einen gehoben??? Warum sollte es unvernünftig sein nach einem Schicksalsschlag nochmal ein Kind zu kriegen?? Wie lange willst du denn noch warten??
paulea
paulea | 15.01.2009
14 Antwort
*grübel*
Häh? Du hast doch einen Sohn? HAst Du den vielleicht "vergessen"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
15 Antwort
Kinderwunsch?
Will jetzt wirklich nicht gemein sein... Aber du bist 19. Du hast noch alles vor dir. Mach um Gottes willen erst deine Ausbildung!! So dumm kann doch gar keiner sein, das in Frage zu stellen. Das ist heute das A und O. Es tut mir sehr leid, das du dein Kind verloren hast, aber wer ist denn das Kind in deinem Profil? Du wilst deinem Kind was bieten können später. Werde erst etwas älter und bekomme die Lehre gut hin, dann steht dir alles offen. Viel Glück
nicksmami
nicksmami | 15.01.2009
16 Antwort
Aber wer
ist denn dann der Junge in Deinem Profil?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
17 Antwort
Schade,
sie sagt nichts dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
18 Antwort
keine antwort ist auch eine antwort
es steht auch drinne das du dich freust und so hier ich bin auch mit 18jahren schwanger geworden hab meine schule gemacht in der schwangerschaft und habe auch meine ausbildung gemacht es ist leichter ohne kind ja aber so wie bei mir war es schon sehr sehr anstrengend den ich hatte nen baby und die ausbildung und ich war froh das meine mutter und alle meine famile und mein freund mich unterstützt hatten den alleine hätte ich es nicht geschaft wenn ich ehrlich sein kann ich war auch mal jung aber ich bereue nichts ich liebe meine kinder amier ist jetzt 4jahre alt und er ist alles was ich habe alle beide natürlich aber schämen tuh ich mich auch nicht wegen was LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
19 Antwort
die frage
das ist mein ziehsohn...eig.der sohn meines bruders der aber eig.die ganze zeit bei mir ist und seine mama kümmert sich nicht um ihn desegen..."mein sohn"ich kann auch verstehen wenn antworten komm wie mach erst deine ausbildung usw.aber ich wünsche mir das so sehr unser geld würde auch reichen und was bietem könnte ich dem würmchen auch....wir versuchen es auch schon aber es passiert nix....leider
19Snickers89
19Snickers89 | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
17.03.2013 | 16 Antworten
zahnarzt angstpatient!
17.05.2012 | 18 Antworten
Mutter-Kind-Kur
17.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading