Clearblue Ovulationstest

volere
volere
30.12.2007 | 1 Antwort
Ich bin jetzt seit 10 überfällig. War schon beim FA, leider negativ. Jetzt ist mir klar dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und überlege deshalb ob ich mir einen Clearblue Ovulationstest anschaffen soll. Hat jemand erfahrung mit Clearblue trotz unregelmäßigem Zyklus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ovulationstest
Also mein Zyklus ist total unregelmäpig und vorallem sehr lange, da hilft ein Test schon gut weiter. Vorallem ist es in den ersten Monaten ein bisschen umständlicher weil du ja nie genau weißt wann du mit dem Test beginnen sollst. Da hilft nur eins - nicht ans Geldbörserl denken und testen, testen, testen! Viel Erfolg!
gerti2
gerti2 | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading