Schmierblutung 4 Tage früher als sonst, trotzdem eine Chance auf ss?

Marile
Marile
08.01.2009 | 3 Antworten
Also, ich wünsch mir ja so so sehr noch ein Baby, habe jetzt ganz leichte Schmierblutungen , müsste aber erst in 4 Tagen meine Blutung bekommen. Besteht trotzdem noch ein kleines bisschen Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Hatte das jemand von euch und ist trotzdem schwanger gewesen? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwanger?
Bei deinen Symptomen wohl eher nicht.Die Ursache der Schmierblutung kann vielfältig sein. Eine kleine Verletzung der Schleimhaut oder eine Hormonstörung wie zum Beispiel eine kurze Gelbkörperphase kämen in Frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
hallo
bei Schmierblutung am Besten vom FA untersuchen lassen. lg. omajutta
omajutta
omajutta | 08.01.2009
3 Antwort
es gibt noch Hoffnung
Hallo Marile, mir geht es momentan genau so. Ich würde meine Menstruation am Freitag bekommen und habe seit heute Schmierblutung. Ich habe nun heute im Internet gelesen, dass es bei der Einnistung, die etwa 10 Tage nach dem Eisprung und ein paar Tage vor der erwarteten Blutung auftreten. Es gibt also noch Hoffnung. Weißt du inzwischen mehr? Grüße Milka1980
Milka1980
Milka1980 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading