Wie berechne ich meinen Eisprung?

Marioni175
Marioni175
05.01.2009 | 6 Antworten
Wie kann ich meine fruchtbaren Tage bzw. meinen Eisprung errechnen? Habe, da ich die Pille vor gut 2 Monaten abgesetzt habe, einen Zyklus von 4 Wochen u. meine letzte Mens hatte ich so am 26.12. - Wann sind dann meine fruchtbaren Tage?
Habe am 02.01.09 mit meinem Partner Sex gehabt u. seitdem habe ich Schmerzen im Unterleib, als wenn ich meine Periode bekommen würde - was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eisprung
geb mal bei googel eisprungrechner ein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
urbia
der eisprungkalneder von urbia is super hat bei mir gleich im ersten monat funktioniert......... lg hilde
wilde_hilde
wilde_hilde | 05.01.2009
3 Antwort
schau mal da nach
http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode&lr_tag=26&lr_monat=12&lr_jahr=2008&zyklus=28&title=marioni75&submit=Kalender+erstellen ich habe das für dich ausgerechnet...musst nur noch sie seite anklicken...viel glück lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
Wie berechne ich meinen Eisprung
Hallo, ich habe da mal meine Hebamme gefragt - deine Fruchtbaren Tage sind vom 1 Tag der letzten Blutung an gerechnet zwischen dem 8 bis 14. Tag. In der Zeit kannst du Schwanger werden. :-)
Kerstin281980
Kerstin281980 | 05.01.2009
5 Antwort
fruchtbare Tage
HI, Du musst wissen wie lange dein Zyklus ist.Das heist der 1.Tag deines Zyklus ist der 1. Tag deiner Mens.und der letzte Tag wenn die nächste Mens. wieder kommt.Also hattest du am 8.Zyklustag mit deinem Partner Sex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Eisprung
Fang bloß nicht an zu rechnen, mein Mann und ich haben 1, 5 Jahre immer in der zeit wo ich Fruchtbar gewesen bin Sex gehabt und es klappte Monat für Monat nicht, dann waren wir am Umziehen in eine andere Stadt und ich hatte in dem ganzen Streß vergessen wann meine Mens begonnen hat und hab gesagt ok den Monat lassen wir aus, auf den kommt es nun bei 1, 5 Jahren auch nicht mehr an, kaum in der neuen Wohung eingezogen bin ich schwanger geworden, in dem Monat wo wir/ich das 1. mal nicht gerechnet haben in den 1, 5 Jahren, glaubs mir wenn du weißt wann du genau Fruchtbar bist versteifst du dich wenn auch nur unterbewußt darauf schwanger zu werden und es klappt viel schwerer, genieß es doch einfach und sag dir wenns klappt dann klappt es
Blue83
Blue83 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading