schwanger trotz vaginalzäpfchen arylin?

cora72
cora72
04.01.2009 | 1 Antwort
hallo zusammen,
hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht, bezüglich den vaginalzäpfchen von arylin und dem versuch schwanger zu werden?
wollen ein kind haben und jetzt muss ich heute zum letzten mal die zäpfchen (zwecks bakterien) verwenden. eigentlich ist heute auch mein es und wir sind schon fleissig am üben. hab allerdings bei meiner fä vergessen zu fragen, ob ich trotz den zäpfchen schwanger werden kann.
wäre toll, wenn von euch jemand schon mal erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.
lg
cora
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
also ich hatte auch auch diese scheideninfektion und musste vaginalzäpchen und antibiotikum nehmen. war zu dem zeitpunkt schon schwanger wusste es aber nicht. da ich aber ne vermutung hatte schwnager zu sein hab ich ein test gemacht und bin zum doc und ich war schon in der 6. woche Bin jetzt in der 15 ssw und hab den scheiss immer noch. Nehme jetzt vaginalcreme und hoffe das es besser wird. Mein FA meint das es in der ssw oft vor kommt diese bakterien. Aber so viel ich weis sind es nicht die zäpfchen sonder die bakterien die eine schwangerschaft verhindern können!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading