Follikel

Bine6884
Bine6884
02.01.2009 | 1 Antwort
Moin Mädels,
erst mal frohes neues Jahr.
Was passiert mit dem Follikel nach dem Eisprung? War nämlich freitags beim Arzt und der sagte, dass ich einen riesen Follikel habe und ich eigentlich in 2 Tagen meinen Eisprung haben müsste.
Dann war ich Dienstag bei einem anderen Arzt und der sagte nix von einem Follikel. Ist der beim Ultraschall nicht mehr sichtbar, wenn der Eisprung stattgefunden hat? Wollte nicht den Arzt fragen, weil dann rausgekommen wäre, dass ich mir noch ne 2te Meinung eingeholt habe.
Freu mich auf zahlreiche Antworten.
LG Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nach dem Eisprung ist er nicht mehr sichtbar...
Entweder er ist befruchtet und nistet sich ein oder er stirbt ab....
Barbara1977
Barbara1977 | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Follikel
03.12.2009 | 0 Antworten
4 Follikel durch Clomhexal
02.12.2009 | 0 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
21.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading