eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen ..
wolte mal fragen wie euer FA reagiert hat wenn ihr ihn gebeten habt den eisprung auszulösen?!
hoffe das jemand erfahrung damit gemacht hat und mir schreibt





(schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo jenni84
na ja, wenn man arge probleme mit dem zyklus hat, dann ist es in der heutigen medizin zum alltag geworden den eisprung med.auszulösen! manchmal hat man damit erfolg... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
bitte
wie auslösen ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort

wie ich meinem darum gebeten habe hat er mir einfach eine spritze gegenben und das war es eine reaktion so kam von ihm garnicht wünsche dir viel glück noch lg IjoA
IjoA
IjoA | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading