schwanger?

ghostgirl21
ghostgirl21
28.12.2008 | 5 Antworten
hey habe letzten monat nur schmierblutung gehabt, habe diesen monat 3 tage lang auch nur schmierblutung gehabt.habe seit einer woche unterleibschmerzen, übelkeit, esse total viel woher kommt das könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
;)
danke für eure antworten, habe ein test gemacht der zeigt an das ich nicht schwanger bin.habe vor 2monaten auch erst mine pille abgesetzt.
ghostgirl21
ghostgirl21 | 28.12.2008
4 Antwort
Mach doch mal nen Test
dann weißt du mehr!!
kleinehexe77
kleinehexe77 | 28.12.2008
3 Antwort
Hallo,
könnte es sein, dass du ss bist? Hatte bei mir auch so angefangen. Hatte meine "Tage" auch noch 3* nur leichter. Ansonsten mal zum FA. VG
Superchica
Superchica | 28.12.2008
2 Antwort
schwanger
war bei mir auch so nur ohne schmierblutung; mach doch mal nen ss-test
KleineMama85
KleineMama85 | 28.12.2008
1 Antwort
Schwanger??
Hallo ich würde dir mal an Herz legen einen Test zu machen den das klingt schon nach Anzeichen dafür aber ein Test oder zum FA ist wohl sie beste Lösung. Viele Glück
spongebobsuper
spongebobsuper | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading