@Wunschkind2007

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2008 | 2 Antworten
nein war ich nicht meine FA hat Urlaub zwei wo und die vetretung ist ein mann und der ist ziemlich ätzend und rapiat bei dem war ich einmal gewesen und mein normaler arzt hat jetzt oh urlaub war gestern schauen weil ich ein rezept haben wollte und da stand das schild wegen urlaub geschlossen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Krankenhaus...
dann würde ich auch ins Krankenhaus fahren oder zur Vertretung von deinem Hausarzt wenn du nicht zur Vertretung vom FA willst
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.02.2008
1 Antwort
das ist blöd
das ist natürlich shit !!! dann musst wohl doch warten oder ins kh und fragen wegen einer ärtztin bei uns geht das !!! lg
cinderella86
cinderella86 | 15.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading