eisprung spüren?

souraya_02
souraya_02
26.11.2008 | 5 Antworten
Hallo
hab am 15.11 meine tage bekommen und mein zyklus ist unregelmässig.das letze war 28 tage.
also ich habe seit gestern einen stechen im unterleib und so kreuzschmerzen.
kann es sei dass das der eisprung ist?
nach den eisprungkalender soll es erst am samstag sein.
bin ratlos?!

thx für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
danke für die antwort. die schmerzen haben gestern nachgelassen und heute nichts mehr... egal warte bis meine tage kommen.will mich nicht zu sehr verrückt machen.
souraya_02
souraya_02 | 01.12.2008
4 Antwort
Eisprung
Hallo ich würde deinen Zervixschleim beobachten, der kann dir genau sagen, ob es bald zum Eisprung kommt oder schon vorbei ist.. Direkt vor dem ES hat man meist klar, schlüpfrigen und fadenziehenden Ausfluss!!!
Kathrin49
Kathrin49 | 26.11.2008
3 Antwort
willkommen im Club :)
Hatte am 17.11 meine Tage und ebenfalls gestern leichte Bauchschmerzen und Rückenweh - glaube schon, dass das auf den Eisprung hindeutet - lt. Studien muss der Schmerz nicht immer genau auf den Eisprung fallen, d.h. du kannst auch etwas früher oder später schon Veränderungen bemerken. LG
Sommersprossen
Sommersprossen | 26.11.2008
2 Antwort
Hallo
das hatte ich auch, habe den Eisprung schon drei tage vorher gespürt. Viel Glück
kruemel310382
kruemel310382 | 26.11.2008
1 Antwort
hey
dir gehts ja wie mir...hab auch unreg. und ich hatte meine 17...hab auch einstechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
eisprung spüren
26.05.2011 | 7 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading