Ovulationstest für fruchtbare Tage

LiFi
LiFi
18.12.2007 | 3 Antworten
Hallo, hätte da eine Frage:
Wenn ich angenommen gestern Abend einen Eisprung gehabt hätte, müsste mir ein Ovulationstest heute Mittag/Nachmittag noch etwas anzeigen oder nicht mehr, weil der LH-Wert schon wieder gesunken ist? Weiß ja nicht, wieviele Stunden das andauert und dieser Test sollte ja die fruchtbaren Tage anzeigen (Urintest nach LH-Wert).
Danke im voraus für Infos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................................
kenne mich damit gar nicht aus. was steht denn auf der verpackung. naja bis heute nachmittag würde ich dann aber nicht mehr warten. lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
2 Antwort
Clearblue.de
Schau doch mal rein. Ich finde die Seite recht interessant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
3 Antwort
Ovulationstest
Du hättest den Test gestern bzw.besser Sonntag schon machen müssen, übrigens am exakttesten bekommst du den Wert durch Blutabnahme beim Gyn. Ich kenne mich damit sehr gut aus.L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

9 Tage hohe Fruchtbarkeit
20.09.2016 | 4 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading