wer hat die einnistung gespürt?

saskia78
saskia78
25.11.2008 | 5 Antworten
guten morgen mädels,

ich hatte am 19.11 meinen ES.bis gestern war alles gut..wir haben natürlich zum passenden zeitpunkt geübt!..gestern abend habe ich dann ganz plötzlich ein starkes stechen vom bauchnabel in die seite ziehend bekommen, ging etwa ne min, dann war es wieder weg..dazu hab ich seit heut morgen eine leicht hellrote ZB und ein ziehen im unterleib .. laut ES kalender hatte ich gestern die einnistung.für die mens is es noch zu früh, da sie erst am 3.12 kommen soll..
wie war es bei euch?bitte, bitte antworten!lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
habe nie was gemerkt smile
:-) aber dir viel glück
piccolina
piccolina | 25.11.2008
4 Antwort
Tja
da können wir uns die hand geben. is bei mir das selbe.nur das bei mir noch dazu kommt das meine bw total weh tun!Abwarten. Lg
Kücken1985
Kücken1985 | 25.11.2008
3 Antwort
und
ich empfehle dir den clearblue zu nehmen wenn du testest good luck
evil-bunny
evil-bunny | 25.11.2008
2 Antwort
bei mir war das so:
wir haben natürlich auch am besagten tag geübt, aber eigentlich hab ich nicht damit gerechnet das es klappt. mir gings wie immer, und die zwei wochen vergingen auch völlig normal, mir war nur das ein oder andere mal tierisch schlecht, aber da bin ich bis heute nicht sicher obs die schwangerschaft war oder ich meine folsäuretabletten nicht vertragen hab . um die zeit wo ich meine ladydays bekommen sollte war ich sau schlecht gelaunt, alles hat drauf hingewiesen das diese auch kommen, ziehen im unterleib, rückenschmerzen..und und also alles normal, naja und dann war ich erst einen dann zwei dann drei tage drüber, aber es fühlte sich immer noch nach mens an. ich hab am 4. tag dann einen test gemacht der positiv war, mittlerweilen weiss ich auch das die "mens" beschwerden das einnisten sind oder/ und die dehnung der mutterbänder. aber ich hatte zwischendrin immer mal momente in denen ich einfach wußte das ich schwanger bin da hilft nur gedult
evil-bunny
evil-bunny | 25.11.2008
1 Antwort
HI
vielleicht ist es die Einnistungsblutung, haben ja viele Frauen, so wie ich es schon gehört habe..... Drück dir die daumen
Nisi88
Nisi88 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Einnistung
08.10.2012 | 7 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading