Kinderwunsch?

julismum
julismum
21.11.2008 | 5 Antworten
hallo,

ich hab mal eine frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
mein freund u ich haben einen gemeinsamen sohn.. wir wollten nicht jetzt aber etwas später evt noch ein baby haben.. ich muss sagen unser sohn war bzw ist sau pflegeleicht ein sehr ruhiges baby .. nur hab ich öfters gehört das die zweiten meistens die schlimmen kinder sind? stimmt das hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Quatsch
Das habe ich mir auch anhören dürfen, habe drei Kinder und bei jedem hieß es, oh je, dass Du dir das noch mal zutraust, wird bestimmt ein Nervendes Kind. Meine sind alle drei Pflegeleicht, aber im Alter bekommen sie Selbstbewußtsein, spätestens ab Kindergarten versuchen Sie Ihren Dickschädel durchzusetzen, es kommt immer darauf an, wie man darauf reagiert und damit umgeht. Ist es Zu hause imer laut, sind die Kinder schwieriger, weil sie damit nicht umgehen können
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 21.11.2008
4 Antwort
hi
Ich glaube darauf kann man nicht gehen, meine Tochter ist ein absoluter Wirbelwind, anfangs mit Koliken und allem was dazu gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
das glaub ich nicht!
Ich denke das kommt auf den Charakter des Kindes an! Was ist wenn manche 4 oder mehr Kinder bekommen!
carina123
carina123 | 21.11.2008
2 Antwort
sorry------
hinter"mein"sollte eigentlich "sohn kommen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
bei mir war es ganau anders rum
meine tochter war flippig und mein war ganz ruhig. und jetzt hab ich ne mischung von beiden. auch sehr lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading