brennen und jucken nach dem GV

saskia78
saskia78
20.11.2008 | 8 Antworten
wir sind gerade fleissig am üben .. da ich erst gestern meinen ES hatte natürlich mehr!jetzt mein problem .. ich bin wund!wir haben es sicher nicht übertrieben, aber ich bin dort recht empfindlich.jetzt brennt es schon den ganzen tag und dadurch fängt es an zu jucken!es ist auch geschwollen..kennt das problem noch wer?hat jemand ne idee was ich tun könnte?..deshalb müssen wir heute leider verzichten!..bitte, bitte tips schicken..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Keine Panik
Mann kenn ich das problem!!! Zwar hol ich mir JEDES mal beim frauenarzt ein pilz aber ich kenne das brennen und jucken daher gut...es ist ein Pilz. Dein frauenarzt kann dir ein rezept geben, ist nicht so schlimm, jedenfalls musst du leider aufs GV verzichten bis der pilz weg ist. Das es dir beim GV passiert ist kann mann auch leicht erklären....hast du vielleicht wenig scheidenfluss und bist eher trocken? durch die trockene reibung entstehen wunde stellen, und dadurch ein pilz...falls das der fall ist, frag deine ärztin nach döderlein...sind auch zäpfchen, allerdings erst dann zum einführen wenn man alle pilz zäpfchen genommen hat um den normalen ausfluss wieder herzustellen....hat bei mir wunder gewirkt.
SchallDicht
SchallDicht | 20.11.2008
7 Antwort
hey
würd auch lieber zum Arzt gehen, vielleicht hast dir eine Pilzinfektion geholt oder so... Kann leicht sein, das juckt und brennt auch so. Also ab mit dir zum Arzt und dann fröhlich weiterprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
Sitzbäder helfen ganz gut
mit Kamille oder so.Hol dir am besten was aus der Apo. das beruhigt und dann hört das auch sicher auf. lg
stitchie81
stitchie81 | 20.11.2008
5 Antwort
antwort
wenn es nicht besser wird geh auf jedenfall zum Artz nicht das du hinterher nachteile hast weil de nicht da warst, wenn es was ansteckendes ist wie ne infektion kann es auch schlimm werden wenns nicht rechtzeitig entdeckt wird und behandelt wird hatte sowas auch schon mit gemacht, aber da lag es an nem Artzt der falsch diagnostiziert hatte
Inuyasha
Inuyasha | 20.11.2008
4 Antwort
hmm..
ausfluss habe ich ein bischen...ich habe das öfter...wenn wir zwei drei tage hintereinander spass hatten oder mehrmals am tag..dann is das öfter so...
saskia78
saskia78 | 20.11.2008
3 Antwort
hej
hej du also es gibt so en bestimmtes vaginalgel..gibts als probepackungen, also umsonst. wir haben hier daheim bestimmt 20 stück liegen..abermir fällt der name ncih ein. achja:falls du so eins nimmst:wenn man es aufträgt brennt es so 1-2 minuten super stark aber danach spürste garnixmehr:) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
?
hmmm....haste vll ne infektion gekriegt????????hast du auch ausfluss?
rafael2008
rafael2008 | 20.11.2008
1 Antwort
kühlen und bepanthen:)
gute besserung
2010susann
2010susann | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
Unangenehmes Problem im Intimbereich
12.09.2014 | 17 Antworten
jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading