Noch Hoffnung?

blecky
blecky
20.11.2008 | 5 Antworten
Ich schon wieder .. ich bin weiterhin überfällig, Heute der 10. Tag und war nun beim FA.
Er konnte nichts sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut, meinte es könnte aber zu früh sein um eine Einnistung zu erkennen. Ich soll in 3 Tagen nochmal einen Test machen und einfach abwarten.
Meine Symptome wie Ziehen im Unterleib, Pickel, Ausfluss und manchmal Übelkeit, könnten noch Hoffnung bringen.
Habt ihr Erfahrung damit? Ich bin so niedergeschlagen und dachte ich wüsste Heut endlich mehr :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir
ist es genauso. Habe das selbe Problem. Warte auch auf meine Mens ....aber 2 SST negativ und heute war ich beim FA und der meinte das ich nicht schwanger bin bzw. nichts sehen könnte...die haben mir Blut abgenommen.... ich weiß auch nicht mehr was ich mit meinem Zyklus machen soll. Dabei hat es so gut funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Du Arme!
Ich hab einen Tag nachdem ich meine Mens. bekommen sollte einen Test gemacht und 3 Tage später noch einen waren alle beide psitiv. Konnte aber leider damit noch nicht zum Chef und hatte erst ziemlich spät einen FA-Termin obwohl ich gesagt habe ich sei berufstätig und hebe schwer. Aus Angst das was passiert bin ich dann später zu einem anderen FA da war ich mittlerweile schon in der 9 SSW! Die Test sind aber eig. sehr sicher mach nochmal einen zur Gewissheit. Wünsch dir viel Glück!!!
Origami
Origami | 20.11.2008
3 Antwort
würd auch ein Test machen
Bei mir war der Test auch positiv und man konnte auch noch nichts sehen, da es noch zu früh war. Leichtes ziehen hatte ich damals auch, als wenn meine Periode kommen würde.
missbiggi
missbiggi | 20.11.2008
2 Antwort
Ich trau mich nicht...
Wollte bis Samstag warten, wenn Dieser dann auch negativ ist, weiß ich woran ich bin. Leider weiß ich garnicht wie ich dann meinen Zyklus bzw. meine fruchtbaren Tage berechne und ach ich weiß auch nicht... es wär zu schön gewesen...
blecky
blecky | 20.11.2008
1 Antwort
hallo
ich würde heute noch ein test machen.wenn dann zeigt der jetzt schon positiv oder negativ an.ich habe an den tag wo ich die regel bekommen sollte komisches ziehen im unterleib gehabt, habe sofort ein test gemacht war positiv und sofort abends noch ein auch positiv.beim fa am nächsten tag hat sie nur gesehen das die scheimm haut gebildet ist.hast du jetzt noch ne möglichkeit ein test zu holen???? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
19.04.2016 | 12 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Doch noch Hoffnung trotz PCO?
16.11.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading