Ich habe eine geteilte Gebärmutter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 2 Antworten
Hallo

ich habe einen großen Kinderwunsch und habe allerdings eine geteilte und nach hinten geklappte gebärmutter, als ich das erst mal schwanger war, hab ich mein kind in der neunten woche verloren, wer hat auch eine geteilte gebärmutter und kennt sich damit aus, ob es trotz alledem mäglich ist kinder zu bekommen, . würde mich über antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geteilte gebärmutter
hallo...ich habe einfach eine wand in der gebärmutter sie ist si herzförmig ich habe eine gseunde tochter...hatte aber zweieinhalb jahre gehabt bis ich schwanger wurde
nugger
nugger | 18.02.2009
1 Antwort
Was sagt deine FÄ?
Kann man die geteilte Gebärmutter operativ beheben? Hast Du dich da mal mit deiner Frauenärztin beraten? LG
SternchenHH
SternchenHH | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Früher Abgang, Gebärmutter Dysplasie
01.08.2012 | 7 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading