Ziehen im Bereich der Eierstöcke

Butterfly1981
Butterfly1981
18.11.2008 | 8 Antworten
Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe seit ca. 5 Tagen ein ziehen im Unterleib und bis zu den Eierstöcken.ich hatte am Sonntag meinen Eisprung, die letzten 2-3 Tage hatten mein Mann und ich Sex und dabei hat es so weh getan, ich habe richtig gemerkt wie er an meine gebärmutter gestossen ist.
Was kann das sein, ich versuche ja schwanger zu werden, können das die ersten Anzeichen sein.
Es wäre einfach zu schön..;)
LG Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schmerzen
Sprecht ihr eigentlich alle von echten Schmerzen oder meint ihr nur ein zippeln und ziehen?
Peyote
Peyote | 19.11.2008
7 Antwort
hallo
genau das selbe habe ich auch vor, bei u nach dem eisprung das ist normal da müßt ihr eine andere stellung probieren oder er dringt nicht so tief ein du bist aber nicht schwanger das sind so in der form keine anzeichen u solltest du jetzt schwanger sein ist es zu früh für zeichen.
wambo
wambo | 19.11.2008
6 Antwort
danke
annyrose, ich freue mich wirklich für dich, weil ich mir deine freude vorstellen kann, als der test positiv war...herzlichen glückwunsch meine liebe. an wildrose, meine frauenärztin hat zu mir gesagt, das meine gebärmutter nach vorne geneigt ist, also sie liegt andersherum als üblich.....denke deswegen.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.11.2008
5 Antwort
hallo
Hallo, mir ging es ähnlich. Ich wollte unbedingt schwanger werden. Es fing auch mit einem Ziehen im Unterleib an, aber am deutlichsten war es für mich, als beine Brüste anfingen zu ziehen und schmerzen. Am Sonntag war der test positiv und ich kann es immer noch nicht fassen:) Bleib einfach ruhig und warte darauf bis deine Tage "Kommen sollten" Das wird schon...lg
annyrose
annyrose | 18.11.2008
4 Antwort
ich glaub nicht
ganz das du gemerkt hast wie er an deine Gebärmutter gestoßen ist.Ist eigentlich unwahrscheinlich.Vielleicht war der sex einfach nur zu heftig.
WildRose79
WildRose79 | 18.11.2008
3 Antwort
kann sein
ich würde das jetzt nicht als schwangerschaftssymptom bezeichnen, aber es gibt ja auch so etwas wie einen einnistungsschmerz. ich hatte auch diese schmerzen zum zeitpunkt als meine regel hätte kommen müssen. war bereits schwanger und die schmerzen kamen vom folikel dem das ei entsprungen ist. die flüssigkeit hat gereizt.
mae100
mae100 | 18.11.2008
2 Antwort
;((((
Schade eigentlich, man versucht sich wohl selbst aufzubauen........;(
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.11.2008
1 Antwort
Anzeichen sind das
sicherlich nicht, war bei mir auch schon oft so! Sind eher Anzeichen des ES bei mir hält es sogar oft an, bis die Mens kommt Viel Glück :)
sweet-my
sweet-my | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bandscheibenvorfall im lws bereich?
29.10.2014 | 19 Antworten
ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
blutungen im anal bereich
03.12.2013 | 10 Antworten
Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading