eierstok vergrössert

saskia78
saskia78
17.11.2008 | 1 Antwort
hallo..was hat es zu bedeuten wenn der eierstock vergrössert ist?der arz hat gesagt der linke ist grösser(3cm).er sagt ist nicht schlimm, aber ich mache mir trotzdem sorgen.ich hatte den zyklus 10tage meine mens!hab ich dann überhaupt diesen zyklus nen eisprung!anscheinend hatte ich den letzten keinen!bin jetzt im 3.üz!lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Keine Panik
Das hatte ich auch!! Mein Arzt sagte das kann von Eisprung kommen!! Bei mir war es so bin jetzt in der 8 Woche schwanger . Viel Glück wünsche ich dir!!!!!!
Tanjabagi
Tanjabagi | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading