bekomm meine Tage nicht mehr

buterblume25
buterblume25
16.11.2008 | 11 Antworten
Hi! Ich vor ein paar wochen angefangen Moenchspfeffer ein zunehmen und dann sollte ich am 22.10 meine mens bekommen und nun ist aber bis heue nichts gekommen wer kann mir sagen was da los ist! Hab sie inzwischen auch schon wieder abgesetzt da ich mit so was keine erfahrungen habe bitte um antwort Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich hab mönchspfeffer auch nur 3 wochen genommen und war schwanger, hab aber sobald ich den verdacht hatte gleich einen ss-test gemach, und den mönchspfeffer gleich abgesetzt. mach mal einen test, einfach zur sicherheit, viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
10 Antwort
vielleicht war das was du da 3 oder 4 tage hattest,
eine Einnistungsblutung?? Kann ja sein...mach einfach mal einen Test. Dann weißt du bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
Danke!!!
Ich hab sie 3 oder 4 tage genommen dann hatte ich glaube ich meinen Eisprung! Und dann am 22.10. meine tage nicht bekommen also hab ich aufgehört sie zu nehmen war mir halt nicht sicher ob i jetzt doch entlich ss bin aber werd mir morgen mal ein test holen hab aber auch keinerlei anzeichen für ne ss!
buterblume25
buterblume25 | 16.11.2008
8 Antwort
bei mir ist es ähnlich
habe meine periode mal 10 monate nicht bekommen, einfach so, gut ist das nicht wirklich, wenn du nicht schwanger sein solltest rede mit deinem fa mal drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
halllöchen
es könnte sein das du schwanger bist, mach doch ein ss test.dann hast du die gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
..............
Nimmst du die Pille, oder möchtest du schwanger werden. Hab selber Möchspfeffer bei Kinderwunsch genommen, weil sich meine Periode nach 4 Monaten Pille absetzen nicht eingestellt hat. Bei mir hat´s in soweit geholfen das ich dann wohl endlich wieder einen Eisprung hatte der dann auch zur SS geführt hat. Mönchspfeffer solltest du auf jeden Fall absetzten wenn du weißt das du schwanger bist LG
Chau
Chau | 16.11.2008
5 Antwort
schwanger???
?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
Hey
Also ich denke eher nicht das du wegen dem Mönchspfeffer deine Mens nicht bekommst du bist ja schon fast ein monat drüber also ich würde sagen das du schwanger bist ??!!
Lyoo
Lyoo | 16.11.2008
3 Antwort
Mönchspfeffer
soll deinen Zyklus normailisieren, deshalb soll man ihn durchgängig nehmen.Auch wenn die Regel mal ausbleibt.Seit denn du bist schwanger dann musst du es absetzen. Ich hab es 40 Tage genommen und war ss obwohl mein Zyklus noch nicht normalisiert war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
am mönchspfeffer liegt es sicher nicht,
bist schwanger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
hast mal nen
SS-Test gemacht?
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading