Kinderwunsch

Esmina
Esmina
15.11.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
hatte Ende September eine FG die dann am 9. Okt. ohne AS abgegangen ist. Ich soll eine Mens abwarten bevor ich wieder SS werde .. aber sie kommt und kommt net. Soll ich warten oder es riskieren .. Der wunsch und die Angst sind riesig (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Warte bitte noch einwenig!
Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan.Aber nich nur deine Psyche muss sich erst erholen, sondern auch dein Körper!Wenn du ein Abgang hattest war irgendwas nicht in Ordnung, das weisst du ja selbst und das macht es nicht leichter, aber du wirst sehen, wenn du einbisschen wartest wird sich dein körper auf die erneute SS besser einstellen können, die Hormone kommen in Ordnung und dann wird alles gut klappen!Ich verspreche es dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
hatte auch ne fg
geb purzel1 recht.im prinzip könntest du schon wieder schwanger sein... ich hab einen mens gewartet...hat 2 monate gedauert bis sie kam...würde ich dir auch empfehlen...einfach um sicher zu sein das alles ok ist und sich dein körper erholen kann. warst ja schwanger und die hormone wurden auch gebildet etc...danach hats bei mir auch schon wieder eingeschlagen....viel glück auf jeden fall
bouthaly
bouthaly | 15.11.2008
4 Antwort
Naja weiss ja nicht wie das ohne As ist
aber eigendlich muss sich der Körper wieder umgewöhnen.Aber das kann man ja googeln.Ich würde aber warten.Mindesten bis die erste mens da war. LG
CindyJane
CindyJane | 15.11.2008
3 Antwort
CindyJane...
OK, ich bin ein Klugscheißer! Der Eisprung findet ca. 14 Tage vor der Mens statt - also kann es durchaus passieren, daß..... Hast du nicht vielleicht noch einmal eine Nachsorge-Untersuchung? Vielleicht kannst du deinen FA einfach mal anrufen? Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung und habe ca. 3 Wochen später wieder meine Mens bekommen, dann wieder nach 5 Wochen und dann erstmal eine ganze Weile gar nicht - hihi, hat ganz schnell wieder geklappt - wurden dann Zwillinge! LG
purzel1
purzel1 | 15.11.2008
2 Antwort
Du
musst schon warten sonst wird das nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Deine mens muss aber erst
kommen sonst hast du kein Eisprung.Das versuchen wäre vergeblich. LG
CindyJane
CindyJane | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading