Hi, ich habe Bluthochdruck und möchte demnächst schwanger werden Kennt sich jemand damit aus?

marlies82
marlies82
15.11.2008 | 3 Antworten
Momentan nehme ich Betablocker.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke!!!
Hallo Fussel und SarahMaria83, vielen Dank für eure Beiträge. Meine Internetrecherchen haben mich total verunsichert. Viel Spaß noch mit euren süßen Kleinen!
marlies82
marlies82 | 16.11.2008
2 Antwort
Bluthochdruck
Hallo Marlies82 Habe auch Bluthochdruck habe vor und auch während der Schwangerschaft Betablocker genommen. Habe einen Gesunden Sohn im August zur Welt gebracht. Hatte sogar Schwangerschaftsdiabetis gehabt und alles ist gut gegangen.
SarahMaria83
SarahMaria83 | 15.11.2008
1 Antwort
hoher rr
ich habe auch hohen blutdruck und meine hausärztin hat mich auf betablocker umgestellt-nehme diese jetzt noch in der stillzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bluthochdruck/ hyperventilation
08.10.2012 | 2 Antworten
Pille Asumate Bluthochdruck?
20.10.2011 | 1 Antwort
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
bluthochdruck
21.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading