Mittelschmerz = Eisprung?

Tinkabell84
Tinkabell84
12.11.2008 | 2 Antworten
hallo mamis.

Ich habe da mal eine frage.
wenn ich das stechen in der leste einseitig spüren also den mittelschmerz,
ist der dan direkt mit dem es verbunden? also wenn mittelschmerz da ist dann springt glei9chzeitig das ei?
Oder ist das nur ein zeichen das der Es bevorsteht?

liebe grüße Tinka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm
also die schmerzen sind bei mir nur ganz kurz meist nur nen halben bis einen tag. hmmm evtl mal einen ovutest ausprobieren das sagt dann ja alles.
Tinkabell84
Tinkabell84 | 12.11.2008
1 Antwort
Eisprung und Mittelschmerz
Also: Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich nie so einen Mittelschmerzs spüre, habe aber schon des öfteren gehört und gelesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Manche spüren den Mittelschmerz im Vorraus, manche beim Eisprung und manche über einen längeren Zeitraum. Also ich kann dir eben nur soviel sagen, dass es ganz unterschiedlich sein kann. Probier es irgendwie herauszufinden, wie es bei dir funktioniert! Alles Gute inzwischen und viel Erfolg! GLG
LUPO1
LUPO1 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading