komisches ding

natascha25
natascha25
11.11.2008 | 11 Antworten
hallo ihr lieben! ich mal wieder
hab ja gestern leider meine mens wieder bekommen (traurig02)
und als ich dann nachts auf toilette war hat es platsch gemacht und da hab ich da was komisches entdeckt!
(ist jetzt etwas eklig) da unten im "schacht"schwomm was komisches.war so n schleimiges ding das ca 1, 5 cm gross war von dem so eine art "faden" weghing.
kann es sein das das vielleicht eine fruchttasche war die nicht gehalten hat? hatte ich deswegen solche krämpfe?(wirklich schlimm)
kann es sein das es vielleicht eine frühe FG war?wer hat den da erfahrung damit?ich weis ja das bei der mens immer so "fetzen"schleim da sind aber das hat echt merkwürdig ausgesehen!
danke schon mal für eure antworten
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fisch
ihr seid alle sooo lieb !!! danke das ihr mir etwas weiter helft...musste das echt fragen weil ich den ganzen tag denken musste was da war. wildrose79@ so ähnlich wars bei mir auch..sah aus eher wie eine komische bohne!und war auch ganz rot.und so ein "faden"hing dran. jedenfalls danke!!! werd dann noch bescheid geben wenn ich was weis. Könnt ich ev auch einen ss test machen? der muss ja auch das hormon finden wenns da war.???
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
10 Antwort
das klingt nach einer FG
ich hatte vor Jahren ein ähnliches Vorkommen.Ich war auf Toilette und hab mich abgewischt und dann war am Papier ein größere Klumpne, der wie ein kleiner Fisch aussah.Das war mein Baby.Ich wußte ja zu dem Zeitpunkt das ich schwanger war.Ich hab das damals meinem Freund nicht gesagt.
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008
9 Antwort
ich
werd dann morgen mal zum doc gehen.. nicht das da noch reste sind...hoffe er hält mich nicht für durchgeknallt...
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
8 Antwort
hey, das tut mir leid
aber ich hab keine Ahnung und kann dir leider nich helfen... geh lieber zum FA und erklär ihm das einfach genau so... Ich wünsch dir viel Kraft
sinead1976
sinead1976 | 11.11.2008
7 Antwort
gehe bitte morgen
zum arzt, es wahr mit sicherheit eine fg.ich hatte mal eine in der 6 woche.bin mit blutungen ins kh und musste sofort liegen, aber am nächsten tag, als ich pullern musste, ist alles fort -ich durfte nur auf den schieber gehen, der neben meinem bett stand). ich habe ganz viel blut verloren und in dem blut war wie ne weiße kleine kugel-wo ich dann wußte das es die fruchtblase war. wie gesagt gehe zum arzt und lass dein blut kontrollieren, so schnell sinkt der wert net wieder ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
du spürst es doch
du fühlst dich leer, dir gehts schlecht, was du beschreibsts war das Baby frisches Blut, also hell nicht dunkel, für mich ists klar, FG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
war ja sonnst
auch immer traurig wenn die mens kam.. aber diesmal fühle ich mich sehr bedrückt.und sooo leer.und dann das gestern nacht.. aber dauert das so lange bis die fruchttasche oder das baby "runter" kommt?
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
4 Antwort
Ich kann dir
auch nur von den erfahrungen meiner freundin erzählen! Sie hat das auch gehabt! Es is zwar bis heut nicht bewiesen aber sie glaubt fest daran das es eine FG war!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
3 Antwort
ich hätt
ja meine mens schon früher bekommen sollen.mein zyklus ist immer zwischen 24-25 tage gewesen.seit 1 woche nehme ich diesen mönchspfeffer..aber ich kann mir nicht vorstellen das der das in 1 woche reguliert hat. das kommt mir da noch komischer vor. das ding war auch so unförmig aber da ich einen tiefspüler hab konnte ich es nicht rausfischen und gucken bzw. mitnehmen... wollt es ja machen ... ach meine mens kam aber in der füh um 8.und das blut war ein "frisches"also nix mit braun..normal ist es bei mir anfangs eher bräunlich.. was soll ich da beim dok sagen?das ich die mens bekommen hab aber ich denke das es eine fg war??
natascha25
natascha25 | 11.11.2008
2 Antwort
kann gut
möglich sein das es eine frühe fg war-gehe doch morgen zu deinem fa und frag ihn danach und lasse dein blut kontrollieren, denn wenn du ss gwesen sein soltest müßte dein hcg wert im blut angestiegen sein und jetzt wenn es eine fg war, müßter er wieder absinken. weiß es weil ich selbst schon ne fg hatte und nur durch bluttest festgestellt wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
ganz klar
Fehlgeburt Hoffe du warst schon beim Arzt??? ist mir in der 4. Woche passiert, habe das aber mit zum Arzt genommen, ich war oder bin aber noch schwanger, es waren zwei.Geh lieber zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten
komisches gefühl nach dem sex?
02.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading