zwillinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 12 Antworten
ich möchte keine zwillinge falls ich schwanger werde.habe 3 normal nicht das später zwillinge kommen.das muss nicht sein, da ich ks hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Was kommt das kommt
und sollte man auch nicht zurückschicken Gruß Ellen
eeja90
eeja90 | 11.11.2008
11 Antwort
Verhütung?
nur kann man sich nicht raussuchen ob es Zwillinge werden oder nur eins.Was machst denn bitte, wenn es Zwillinge werden?Läßt dann eins wegmachen?Zwillinge kann man auch normal auf die Welt bringen, da ist nicht immer ein KS nötig.
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008
10 Antwort
aha..
wie wärs dann einfach mit verhütung, gut.. man wird gar nicht mehr schwanger.. aber es bestünde auch das risiko einer mehrlingschwangerschaft nicht mehr.. LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
Sorry aber geht es noch
Ich will keine zwillinge. Was ist das denn bitte schön. es gibt soviele frauen die würden gerne Kinder bekommen und es geht leider nicht. Und du bringst so eine aussage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
halllo
sowas würde ich nie sagen. meine tante meinte das auch immer und sie hat gleihc 2 mal hintereinander zwilligne bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
Scheint sich um
ein Fake zu handeln. mir sind die Fragen für 28 etzwas suspekt!
susepuse
susepuse | 11.11.2008
6 Antwort
!!!!
racingangel schmeiss mich gerad weg, ja echt ich will auch soooo viel.... kann man sich wohl echt nicht aussuchen, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
AHA
man soll mit dem zufrieden sein was man hat bzw. bekommt. Hauptsache gesund!!
moniczka78
moniczka78 | 11.11.2008
4 Antwort
darauf hast du keinen einfluss!
assassas81
assassas81 | 11.11.2008
3 Antwort
Dann lass das Kinderkriegen doch
Wenn man davor Angst hat braucht man doch keine weiteren...
Barbara1977
Barbara1977 | 11.11.2008
2 Antwort
ja und?
verstehe gerade den sinn nicht! lg
FannyB
FannyB | 11.11.2008
1 Antwort
seit wann kann man sich das aussuchen??
Ich möchte auch so viel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading