Ist das die Einnistung?

shila83
shila83
11.11.2008 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen!
Hab Mal ´ne komische Frage, aber vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Laut Eisprungkalender usw. war am 6. mein Eisprung.Und heute sollte dann die Einnistung sein ( .. Wenn da nun was passiert ist .. ).
Spürt man die Einnistung?
Ich habe, wenn ich meine Regel kriege, keine Beschwerden am Unterleib, sondern mir tut mein Steißbein weh.Genau dieses Gefühl habe ich heute.Alsob ich meine Regel bekomme, aber das ist ja nicht möglich.Hat das vielleicht was zu bedeuten?
Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bei mir auch
Bei mir ist es ähnlich. Hab mir vor kurzem meine Spirale ziehen lassen. Hab auch gerechnet wann die beste Zeit ist. Und momentan zieht und zwickts auch ein wenig. Weiß aber auch nicht ob es nicht wegen der bevorstehenden Regel ist. Hatte ja wegen der Hormonspirale 5 Jahre meine Ruhe damit. Wahrscheinlich ist ja eh nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
Möglich is es schon
viele frauen sagen das sie das spüren! Ich hab nichts gemerkt
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten
Einnistungsblutung
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading