LH (eisprungtest) zeigt auch hcg im urin an!

aluna2714
aluna2714
11.11.2008 | 5 Antworten
hallo, habe gesesen, das man auch einen LH eisprungtest als schwangerschaftstest "missbrauchen"kann.weiß da jemand was drüber? jemand schon mal was davon gehört? hab das eben mal probiert(habe LH-tests/streifentests)hier.
habe 2 rosa linien drauf, mein eisprung war aber schon am 3.11.(nachgewiesen vom frauenarzt)! was sagt ihr denn dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Auf dieser Seite steht etwas zum Thema 'orakeln': http://kiwu.winnirixi.de/ Aber mach dich doch bitte mal frei von dem Thema. Ich möchte selber ein Kind bekommen, aber wenn ich sehe, wie verrückt Du dich machst, dann bin ich die Ruhe selbst. Selbst wenn man einen Ovu-test gemacht hat und genau weiß, wann der ES stattfindet, gehört noch sehr viel mehr dazu, ss zu werden! In jedem Zyklus gibt es nur eine knapp 20%-ige Chance, ss zu werden. Es muss nur ein Faktor verkehrt sein und schon hat es nciht geklappt. Setz Dir neue Ziele! Ich habe jetzt beschlossen nach einem halben Jahr vergeblichen Versuchen im nächsten März ein Studium zu beginnen. Darauf sind nun meine Gedanken gelenkt. Ich weiß zwar, wann mein ES ist und nutze den auch, aber wenn es nicht klappt... so what! Es gibt auch ein Leben ohne Kinder und es wird nie wieder so unbeschwert sein, wenn erst Kinder da sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Huhu
Also ich wusste auch genau wann mein Eisprung war . Habe das auch gelesen mit den Stäbchen und habe es 4 Tage vor der mens versucht. Weil eigendlich ist das Hormon LH erst wieder richtung nächsten Eisprung da!! Hatte dann 2 Rosa Linien beine gleich Intensiv!! Habe dann direkt danach einen Schwangerschaftstest gemacht und der war schwach Positiv!! Bin in der 7 Woche !! Versuchs einfach aus . Aber die Ovu Teststäbchen sind natürlich nicht so sicher wie ein SSTest. VIEL VIEL GLÜCK
Tanjabagi
Tanjabagi | 11.11.2008
3 Antwort
.....
Aber so wie Lotte1973 geschrieben hat, versuch Deinen Kopf frei zumachen, dann wird es nix, glaub mir.....Außerdem soll es ja noch ein bissel Spaß machen und nicht Sex nach Plan ....Verstehst Du?.....
Emilia106
Emilia106 | 11.11.2008
2 Antwort
.......
Ja hallo, auch wenn sich bei einigigen hier jetzt die Haare streuben, es geht. Das LH und das HCG haben chemisch die selbe Zusammensetzung. Manche nennen es auch Orakeln, da sie es nicht abwarten können, bis der Tag gekommen ist, an dem eigentlich die Tage kommen soll. :-) Ich würd mich jetzt über das Ergebnis freuen, aber wie sehen denn die Linien aus, unterschiedlich??? Wäre, eigentlich schon noch ein bissel arg früh. Ich glaube man kann es versuchen ab den 10/ 11 Tag nach dem Eisprung. Bei Dir sind es ja 8 TAge....Ich jedenfalls drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat. LG Doreen
Emilia106
Emilia106 | 11.11.2008
1 Antwort
Guten Morgen!
Ich verfolge schon seit einigen Tagen deine Fragen, ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber ich bin der Meinung, dass du dir viel zu viel Stress machst! Versuch doch einfach mal den Kopf auszuschalten, du setzt dich ja so dermaßen unter Druck, dass man das Gefühl hat, dass du nur die Schwangerschaft im Kopf hast! Dann kann aber der Schuss nach hinten los gehen und du wirst gar nicht schwanger! Mach nicht so viel Druck auf dich selbst, denn dann kann ein großer Zusammenbruch kommen! Ich weiß wovon ich spreche! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald ein dickes Bäuchlein gibt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading