Schleimhaut super aufgebaut aber

nina1610
nina1610
10.11.2008 | 5 Antworten
hallo meine lieben, war vorher beim Frauenarzt, hab U- Schall untersuchung gehabt aber es war noch keine Fruchthöhle zu sehen, er hat nur gemeint dass die Schleimhaut schon perfekt aufgebaut ist! würde jetzt 5. SSW sein (ab freitag in der 6.ten) er hat gemeint es könnte am Gerät liegen dass man noch nichts sieht!

jetzt meine Frage .. ab wann kann man die Fruchthöhle sehen, war das bei euch auch so?!?

liebe grüße nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
5.ssw
hat man bei mir gesehen
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
4 Antwort
die fruchthöhle
konnte man bei mir ende der 5ten ssw sehen, den embryo samt schlagendem herz in der 7ten. mach dir keine sorgen, das ist bei jedem anders. zudem kann die befruchtung auch einfach später als zur zeit errechnet stattgefunden haben, dann ist es einfach noch ein bissel früh! war bei mir auch so! alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
ich glaub
bei mir war das in der 5. Woche.Aber ich denke das ist bei jeder Frau anders.Mach dir da also mal keinen Kopf.Hast denn das Gefühl schwanger zu sein?
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
2 Antwort
also ich war in
der 5. SSW und da hat man schon die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen Naja den Punkt dadrin. Aber mach dich nicht verrückt das kann wirklich an den Geräten liegen wenn die etwas älter sind. Liebe Grüße
Blue83
Blue83 | 10.11.2008
1 Antwort
hallo
bei mir war es die 3./4. Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading