verhärtung in der linken leiste?

saskia78
saskia78
10.11.2008 | 6 Antworten
hallo mädels,
ich kann einfach nicht mehr klar denken..ich habe 20 tage nach der letzen regel schon wieder meine regel und sie wird stärker statt schwächer!ich habe im sep.die pille abgesetzt seit dem kommt meine regel immer früher und dauert immer länger dazu kommen auch noch zwischenblutungen .. so kann ich ja nicht schwanger werden!dazu glaube ich hatte ich den zyklus gar keinen ES!und vor ein paar tagen habe ich auf der linken seite hüftknochen höhe nach untenziehend eine verhärtung gespürt, ich habe das gefühl das es grösser wird!bevor ich meine regel bek.habe hat es dort immer gezogen und gezwickt, aber richtig weh machen tut es nicht!es ist nur links und ich kann es nur im liegen spüren!dazu ist mir zur zeit viel plötzlich stark schwindlig und ich fühle mich sehr, sehr müde!ich habe schon drei tests gemacht..alle negativ!
ich habe mittwoch einen arzt termin, aber irgendwie habe ich angst ich habe so ein komisches gefühl!
meine brüste nerven auch, aml tun sie weh, seit der regel wieder nicht!und die nippel sind trocken!ich werd noch verrückt!
bitte , bitte schreibt mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Geh doch mal
zu deinem FA der kann dir tabletten geben das sich dein zyklus wieder einpendelt!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
5 Antwort
danke!!
das klingt alles sehr logisch!!..aber kann man den eine zyste oder den eierstock von aussen spüren?es fühlt sich an wie mehrere versch.grosse kügelchen!!!bei meinem ersten kind hatte ich überhaupt keine probleme!!..schon komisch!!! lg, saskia
saskia78
saskia78 | 10.11.2008
4 Antwort
Der Blinddarm ist RECHTS!!!!
Also da ist so wie es sich anhört nix. Und man bekommt auch seine Tage wenn man keinen ES hatte. Das kommt öfter vor als man denkt. Deshalb wissen einige Frauen ja gar nicht das sie keinen ES haben. Was es bei dir sein kann, einfach die Umstellung. Dein Körper arbeitet, die Hormone müssen abgebaut werden. Naja oder du bist schwanger, und die Test sind noch zu früh. Denke aber eher das es die Umstellung ist, nach der Pille. Was es auch sein kann, aber das glaube ich nicht so richtig, ich will dir da auch keine Angst machen. Es könnte sein, das du Schwanger warst, aber das Baby abgegangen ist, deshalb die Blutung die immer stärker wird. Aber lass es von deinem Arzt abklären, der sieht das ja dann. Denke immer noch das es eher die Umstellung ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Keine Sorge
Hi wenn du die Pille absetzt ist es normal, dass der Zykus unregelmäßig ist, das pendelt sich wieder ein. Die Verhärtung könnte eine Zyste sein, die entstehen jeden Monat und normalerweise werden sie wieder ausggespült. Es kommt manchmal auch vor dass sie sich nicht auflöst. Kommt aber selten vor, mach dir erst mal keine Sorgen, und lass dich checken. Dein Arzt kann dir das nochmal genau erklären. Mach dir kein Stress beim Versuch schwanger zu werden, dann klappt es am ehesten. LG
manuela0508
manuela0508 | 10.11.2008
2 Antwort
hallo
hat man ohne eisprung keine regel? nein, der ist rechts und schon draussen!!!!
saskia78
saskia78 | 10.11.2008
1 Antwort
...
wenn du keinen Eisprung gehabt hättest, dann hättest du doch keine Mestruation auch nicht bekommen... Ist nicht der Blinddarm links? vielleicht stimmt da was nicht...
Widi
Widi | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading