schwanger oder nur Einbildung

Lucky2603
Lucky2603
09.11.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels..

Ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen! Aber es kann doch nicht sein, dass ich heute schon Ziehen im Unterleib habe und dieses Gefühl, schwanger zu sein. Bei meinem ersten Kind habe ich zwar auch sehr früh gewusst, dass ich schwanger bin..Vom Gefühl her .. Aber nach 2 Tagen..ist doch ungewöhnlich, oder?

Werd den ganzen Tag diesen Gedanken nicht los ..

Danke für Eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also
ich denke das ja auch....Aber warten wirs ab...wann und ob meine Mens kommt. Dieses Gefühl habe ich zwar noch immer....aber vielleicht nur Einbildung! Danke für Eure Antworten!
Lucky2603
Lucky2603 | 09.11.2008
11 Antwort
ES
Man hat so ca. zwischen 9. und 15. Tag vom 1. Tag der letzten Periode weggerechnet seinen Eisprung. Würde also mit meiner Vermutung, dass es der Eisprung ist nicht so falsch liegen. LG
Tornado
Tornado | 09.11.2008
10 Antwort
tja...
das ist das nächste Problem...nach meiner letzten Schwangerschaft ist bei mir alles durcheinander....keinen regelmässigen Zyklus mehr, mal nur 2 Tage meine Periode dann mal wieder 5, und regelmässig kommen die auch nicht mehr...alles verrückt! Meine Tage hatte ich Ende Oktober und von daher könnte es garnicht sein...Aber der ES ist somit bei mir ja auch nicht regelmässig..
Lucky2603
Lucky2603 | 09.11.2008
9 Antwort
Schwanger?
Also, nach 2 Tagen schon die SS merken, ist wohl sehr unwahrscheinlich. Hört sich eher so an, als würde Dein Eisprung bevorstehen, da hat man auch ein Ziehen im Unterleib. Wann hattest Du denn Deine letzten Tage? LG
Tornado
Tornado | 09.11.2008
8 Antwort
Nein das ist nicht ungewöhnlich,..
mir ging es genauso, und es ist mein erstes gewesen. Wenn Du deinen Körper genau kennst merkst du es auch viel eher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
7 Antwort
also ich würde auch sagen
das es noch zu früh ist um es zu merken, muss sich ja noch einnisten und so. lg
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2008
6 Antwort
tja....
warten, das war noch nie meine Stärke...Aber was anderes bleibt mir eh nicht übrig...ich find es echt dubios....da es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. Aber erst so eine woche nach GV....
Lucky2603
Lucky2603 | 09.11.2008
5 Antwort
naja villeicht hast du es dieses mal
kann ja sein...warte am besten bis du deine mens bekommen würdest...dann weißt du mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
Man...
kann auch Schmerzen vom GV bekommen in der Leistengegend. Habe ich auch manchmal. Aber zu dem Wissen ob du schwanger bist nach so kurzer Zeit kann ich sagen: das gibt es. Mir ging es so. Ich wusste das ich schwanger bin gleich am nächsten Tag. Alle hielten mich für auch mein Mann. Aber ich hatte recht. Ich habe es einfach gewusst und wusste doch nicht woher ich es weiss. Habe später gehört das das häufig ist bei 2. oder 3. Schwangerschaften.
daven04
daven04 | 09.11.2008
3 Antwort
Ich glaub eher nicht ...
daß es Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Wenn man sich sehr auf den Kinderwunsch versteift, kann man sich Anzeichen einer Schwangerschaft schon einbilden. Sorry, will Dir nicht die Hoffnung nehmen. Laß es einfach locker angehen. Steh Dir jederzeit zur Verfügung, wenn Du Fragen hast. Viel Glück noch, was eine Schwangerschaft betrifft.
redbaloon
redbaloon | 09.11.2008
2 Antwort
habe
ich auch schon überlegt....aber dann habe ich nicht dieses Gefühl....ich weiss, klingt komisch
Lucky2603
Lucky2603 | 09.11.2008
1 Antwort
vielleicht dein es????
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Schwanger oder Einbildung?
02.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading