Eileiteroperation

Chira37
Chira37
08.11.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen..wer kann mir helfen? Ich muss am 17. November ins KKH wegen einer Eileiteroperation. Der Eingriff ist der gleiche wie bei einer Wiederherstellung nach einer Sterilisation. Wie schlimm ist der Eingriff und kann man danach wirklich noch schwanger werden. Wer hat da Erfahrungswerte?Ich hab unheimliche Angst..
Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
hallo ich habe das gleiche letztes jahr im september durch und bin im dez schwanger gewurden leider habe ich es in der 6 ssw verloren.
hummel-14
hummel-14 | 08.11.2008
1 Antwort
heist das
deine Eileiter sind verklebt und sollen geöffnet werden??? Wenn ja, ist der Eingriff ein klacks und wird über eine Bauchspiegelung gemacht und ja du hast dann die Gleiche Chance wie jede Frau auf eine Schwangerschaft.allerdings ein LEICHT erhöhtes Risiko auf eine Eileiter SS!!!
Xanni
Xanni | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading