Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 6 Antworten
Hallöchen könnt ihr mir einen guten Schwangerschaftstest aus der Apotheke empfehlen, will einen machen obwohl ich meine tage am 30.10 hatte waren aber 10 tage drüber und irgendwie fühl ich mich halt schwanger (muss zwar sowieso am 17 zum FA). Welcher hat bei euch gut funktioniert?

Danekschön :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Probiers mal mit Clearblu, der hat sofort angezeigt, dass ich schwanger bin viel Glück, drück dir die Daumen
Simone307
Simone307 | 08.11.2008
5 Antwort
clear blue
habe sogar noch zwei stück hier :-) den digitalen finde ich nicht so gut den es kann ja auch sein das der strich nicht ganz rot ist nur leicht rosa heißt aber schon das du schwanger bist und das zeigt der digitale nicht an ich hatte 2 normale von cleasrblue und den digitalen beide normale waren positiv der digitale negativ! viel glück
cherry1982
cherry1982 | 08.11.2008
4 Antwort
Kauf dir den
digitalen von Clearblue!Ist der beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
...
ich hatte den clearblue digital und damit ne ähnliche geschichte wie alans_mama....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Hallo
ich hatte Fem-Test aus der Apotheke. Hat gut funktioniert und einfach in der Handhabung. Lg
Chau
Chau | 08.11.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte einen von schlecker der war echt gut, der hat positiv angezeig, drei tage später zum FA und der urintest vom FA hatte da noch negativ angezeigt. bluttest hat dann aber doch bestättigt das ich schwanger war
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading