grostadt

jenny1111
jenny1111
29.10.2008 | 11 Antworten
hallo.eine frage.meiner bekannten wollte das j-amt in stuttgart das kind weg nehmen.das Amt sagte wenn sie weg zöge weit weg hätte sie ruhe und das hatte sie bis jetzt und hat ihr kind immer noch.man braucht ja heutzutage nicht angeben, wo man hin zieht!nur wenn einer bescheid gibt in der anderen stadt und das j-amt verständigt, nur dann ist das neue Amt zuständig so haben mir viele gesagt!wir haben auch mit jugendamt zu tun wegen meiner mutter, da mein freund Ausländer ist.wir waren bis olg gegangen aber nix gebracht.und unser Anwalt sagte, das nach olg schluss ist danach könne man nirgends mehr hin.ich und mein freund wollen jetzt bald für immer und ewig in ein aneres bundesland ziehen.lassen die uns dann in ruhe?Möchten enlich eltern sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.................
du hast das BÖSE Jugendamt vergessen *g* die klauen kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
@jenny1111
kleiner tipp für einen umzug... ein anderes bundesland hilft dir nicht... aber du kannst es mal mit england probieren... da gibt's kein einwohnermeldeamt... zumindest keine pflicht, sich irgendwo anzumelden... da hast schön deine ruhe... allerdings fehlen auch sämtliche sozialleistungen, die's in deutschland so gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
9 Antwort
isch weiß jetzt,
die mutter iss schuld das der freund ausländer iss... und weil die dran schuld iss kam datt ja und nimmt datt kind wech...so...und deswegen darf sie nöd eltern sein
bineafrika
bineafrika | 29.10.2008
8 Antwort
.....................
Das ist wohl auch der der am Steuer gesoffen hat................ Cha Cha Charmin hrhrhrhr *g* VATER SÄUFT IM AUTO SIE WILL NICHT INS MUTTER KIND HEIM oh oh Klasse verhältnisse........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
7 Antwort
hey britta
das ha isch völlig vergessen stümmt, damit kommt man ooch weit :-P
bineafrika
bineafrika | 29.10.2008
6 Antwort
so jetzt...
musste es nochmal schreiben denn ich hab das nicht ganz verstanden!! Aber wieso wolle das jugenamt das kind wegnehmen wenn man weg zieht so ein müll.Also cihd enke nicht, denn wenn man weg zieht dann werden ja die unterlagen zu den zuständigen jugemamt ind er nähe hingeschickt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
5 Antwort
@bine
sei nicht so kleinlich... es gibt schließlich ausrufezeichen... :-) aber hast recht... so ganz durchblicken tu ich da grad auch nicht... vor allem... was hat das jugendamt bzw. die mutter damit zu tun, daß der freund ausländer ist?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
also,
nur weil man mit einem ausländer liiert iss hat man nich da ja uffm hals... da muss ja watt anneres sein... warum solltet ihr nöd eltern werden dürfen?? und deine bekannte...hallo, welches amt rät denn bitte einer mutter der das ja das kind wegnehmen will einfach um zu ziehen?? der gehört sofort entlassen!! und doch, klar musste angeben wo de hinziehst :-P
bineafrika
bineafrika | 29.10.2008
3 Antwort
Fake oder wirst einfach net schlau
wie oft willst diese Frage eigentlich noch stellen ? Wenn das Amt es verlangt geh ins Mutter-Kind Heim sonst ist das nächste Kind wieder weg oder wie oft soll man Dir erklären das Deine Daten weitergegeben werden Meinst der Richter hat das Urteil nur gültig für die eine Stadt gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
.......................
Ähm hört sich eher nach DEINEM Kind an Und ein JA nimmt nicht EINFACH Kinder weg !!! Das hat schon einen Grund Und Unterlagen werden ÜBERALL hingegeben WAS AUCH RICHTIG IST ! Nur weil Dein Freund Ausländer ist wird Dir kein Jugendamt ein Kind wegnehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
1 Antwort
gehts um dich oder deine bekannte??
isch blicks ma ga nöd... punkte und kommas sind schon ganz nützliche dinge :-P
bineafrika
bineafrika | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hoeren eure kinder auf euch?
10.02.2011 | 8 Antworten
Jugendämter
19.10.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading